Frage von ZZzockerZZ, 30

Was soll ich machen , werde Gemobbt:(?

Heyho, community
Ich werde gemobbt, in der Schule!
Ich weiß nicht was ich machen soll,freunde habe ich keine außer paar Klassenkameradinnen mit denen ich mich versteh.
Mit dem lehrer reden wird alles  schlimmer. Und wenn mein Vater das mitkriegt, wird er sauer und will mit deren eltern reden was aber auch schlimmer wird :(
Bitte hilft mir
Danke

Antwort
von zerlina220302, 13

Hey, in fast jeder Schule gibt es einen Vertrauenslehrer geh am besten zu ihm, ignorier die anderen in der Zwischenzeit, wenn du dich nicht irgendwie darüber öffentlich aufregst wissen die Leute die dich mobben nur dass sie erfolg haben und dann machen sie weiter Lass dich nicht unter kriegen wenn sie ein Problem mit dir haben dann ist das ihres. jeder Mensch ist einzigartig Ich hoffe dass es bald besser ist Du musst eigentlich Mitleid mit ihnen haben weil sie dir ihr Problem mit dir nicht ins Gesicht sagen können, solche menschen sind Feiglinge

Kommentar von ZZzockerZZ ,

Dankeschön

Antwort
von Lolig4321, 24

geh zum lehrer und benahrichtige ihn wenn du den mut dazu hast

Antwort
von Anniwelsch, 14

Es ist doch gut wenn dein vater es mit kriegt dann kann er da klar Tex  reden. Gehe zu ihn und rede mit ihn 

Antwort
von Kandahar, 18

Rede mit deinem Vater! Gemobbt werden immer die, die sich nicht dagegen wehren! Leute, die mobben, haben ein schwaches Selbstvertrauen, die machen sich in die Hose, wenn sie mal ordentlich Gegenwind spüren.

Kommentar von ZZzockerZZ ,

Danke

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten