Frage von Modellierer, 64

Was soll ich machen , soll ich im anzeigen?

Immer wenn ich auf meiner GMX seine gehe , kommt immer eine e-mail von e-Bay dass ich nicht eine Rechnung gezahlt habe aber der Witz ist nämlich dass ich mich überhaupt nicht bei eBay angemeldet habe !!!! Was soll ich machen !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Walljet, 33

Die E-Mail ist nicht von eBay und wenn Du diese oder den darin befindlichen Inhalt nun geöffnet hast, solltest Du Deinen Rechner mal auf Viren untersuchen. Wenn Du einen Link in der E-Mail angeklickt hast, droht weiteres Unheil. Einfach die E-Mail als Spam deklarieren und nichts machen.

Kommentar von Modellierer ,

Hab ich schon . Danke nochmal

Antwort
von profile1, 32

Wenn die Mail wirklich von ebay ist kannst du die vielleicht kontaktieren und sagen dass das ein Missverständnis ist da du dich weder angemeldet noch was bestellt hast.

Antwort
von Jacob13245, 27

Das sind Betrüger also email löschen und nicht zahlen solche emails wegen Viren auch nicht öffnen

Antwort
von blechkuebel, 30

Das klingt doch nach einer ganz normalen Spam-Mail. Einfach ignorieren.

Antwort
von Margita1881, 10

Keinen Link öffnen und die Spam-Mail sofort in den Papierkorb !!

Antwort
von GiannaS, 36

Anschreiben, nachfragen!

Kommentar von Modellierer ,

ER reagiert nicht darauf!!

Kommentar von GiannaS ,

Wer? EBay? Kann ich mir nicht vorstellen!

Dann ruf halt mal dort an...

Kommentar von Modellierer ,

ABER ICH HABE MICH NICHT BEI E BAY ANGEMELDET

Kommentar von GiannaS ,

Dann sag eBay das, sonst hast DU bald ein Problem, wenn die Rechnungen kommen!!!

Kopf in den Sand stecken funktioniert nämlich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community