Frage von SebiRan, 73

Was soll ich machen :(, soll ich alleine zur Party gehen?

Morgen ist eine Party, aber ich weiß nicht, was ich machen soll :(. Dort geht eine gute Freundin (welche ich voll mag) hin, aber mit ihren ganzen Freundinnen. Ich wollte eigentlich auch hingehen mit paar meiner Freunden, doch sie können nicht mehr. Nun, weiß ich nicht was ich machen soll ;(, die nächste Party ist erst wieder in 1-2 Monaten. Soll ich alleine dort hingehen? Aber das kommt doch richtig komisch rüber... ich wollte halt primär aus Spaß da hingehen und wegen ihr, damit wir mal bisschen mehr zu tun haben undso. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Kamatoro, 26

Wenn du mit ihr befreundet bist, dann kennst du doch mindestens eine Person auf der Party...
Das reicht damit es nicht komisch ist :)
Also geh morgen hin :D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 43

Hallo :)

Gehe da einfach hin.. auch allein kann man auf Partys viel Freude haben da man (so meine Erfahrung, wenn ich gelegentlich mal allein zuhause losgehe) IMMER jemanden bekanntes trifft mit dem man redet, Spaß hat & zu seiner Freude kommt :)

Lass' dir die gute Laune & deine Vorfreude nicht nehmen ---------> gehe einfach trotzdem hin & warte den Abend ab :)

Wünsche dir einen schönen Partyabend mit viel Freude.. wird bestimmt nett!

Antwort
von Latexdoctor, 33

Das kann man so oder so verstehen ^^

ich wollte halt primär aus Spaß da hingehen

Umd dort Spaß zu haben, dann hingehen, ansonsten ist es eh sinnfrei ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community