Frage von RammEminem, 58

Was soll ich machen Sie bedeutet mir viel?

Hey ich bin 15 Jahre alt, hatte schonmal ab und zu eine Freundin, aber jetzt fühle ich etwas was ich noch nie gefühlt habe. Heute war ich mit meiner Mutter eingeladen zum Schrebergarten von meiner Oma zu fahren, was sonst sehr langweilig ist. Diesmal sollte ein Mädchen das 14 Jahre alt ist dabei sein und ich dachte halt cool wird nicht ganz so langweilig. Als ich sie sah, fiel mir direkt auf, dass sie anders ist.. Kein mega Top model, nicht bitchig, kein Make-Up aber trotzdem sehr hübsch. Es hat gedauert bis wir angefangen haben zu reden, denn wir waren beide schüchtern. Am Ende hab ich halt gefragt ob iwie wohin gehen sollen und sie kam mit . So kamen wir ins Gespräch ! Sie ist nett und freundlich und man kann Viel spass mit ihr haben, so haben wir uns gut verstanden und Nummern ausgetauscht. Sie wohnt in Köln und ich ca 30 - 45 min entfernt, was recht weit ist. Aber man könnte sich mal treffen. Ich habe aber schnell gemerkt, dass sie mir wichtig ist und ich sie einfach nur im Arm haben will und alles ohne iwelche perverses Gedanken, die Jungen halt so haben :D Es war was anderes. Am Ende haben wir uns auch zum Abschied umarmt und während der Fahrt nach Hause geschrieben. Sie meinte halt ich wär auch sehr nett und co. Sieht alles gut aus, möchte ihr aber umbedingt sagen, dass ich große Gefühle für sie habe. Der Haken ist halt (sie ist Single), dass wir uns nur einen Tag kennen und ich nicht weiß wie sie es aufnimmt, oder ob ich warten soll, oder ob ich es Privat sagen soll (was Bis zu 3 Monaten dauern konnte). Wir wissen bestimmt alle das Liebe ein schweres Thema ist, also habe ich versucht alles wichtige zu erklären und hoffe auf Tipps von Menschen mit Anstand und Ahnung und nicht von kleinen Aggro Kindern die jeden Tag andere schlampigen Gören knallen wollen ..

Danke, euer Robert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SNXSN, 27

Hey, 

ich denke du solltest es erstmal langsam angehen und nichts überstürzen. Schreibe mit ihr und zeig ihr wie sehr du interessiert bist und schau wie es sich entwickelt und ob sie genauso fühlt wie du. Und wenn die Interesse bleibt und ihr euch immer näher kommt, kannst du ihr ja Andeutungen machen und schauen wie sie reagiert und vlt daraus schließen ob sie auch weiter gehen möchte.Und wenn ihr euch dann seht, kannst du es ihr sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) Will dir aber natürlich nciht sagen wie du zu handeln hast 

Kommentar von RammEminem ,

Danke für die Antwort. Mit den Andeutungen meinst du wie? könntest du mir ein Beispiel nennen?

Kommentar von SNXSN ,

Ihr sagen das es echt schön ist mir ihr zu schreiben, ihr sagen wie toll ihr Charakter ist und das sie dich zum Lachen bringt (wenn sie das tut haha) solche Sachen halt :)

Antwort
von DungeonBreaker, 25

Ich würde warten bis ihr euch etwas länger/besser kennt
Nach einem Tag ist das doch sehr früh

Antwort
von Fayeek, 23

es ist übertrieben nach einem Tag schon so zu denken, geschweige denn es ihr zu sagen warte ab bis du sie besser kennst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten