Frage von Emelinae123, 89

Was soll ich machen , Schule , Down?

Ehm joa . Ich war nicht in der Schule , da ich sehr große private Probleme hab (was mich anbelangt) , außerdem hasst mich meine ganze Klasse (grundlos) . Naja wir sollten einen Chemie Vortrag halten allerdings war meine Gruppe nicht sehr nett zu mir obwohl sie ok waren aber naja .. Glaubt ihr die werden sauet sein wenn ich nicht komme ? Wegen der Note ( obwohl auch jemand anderes präsentieren könnte , aus meiner Gruppe ) . Ich hab ziemlich oft gefehlt obwohl ich es mag dort zu sein . Aber mit den Problemen die ich schon mit mir hab und den Fakt dass mich die ganze Klasse hasst ist der Druck einfach zu groß . Ich hab schon wieder ein paar Beruhigungstropfen genommen ..

Antwort
von NewYorkerin87, 31

Ich würde versuchen in die Schule zu gehen, damit du die Präsentation machen kannst! Gib dein bestes und niemand wird dir böse sein.

Antwort
von Romy30, 46

Du erwähnst ja schon das wort psychologie. Du solltest mal einen psychologen aufsuchen. Vielleicht hast du auch einen vertrauenslehrer mit dem du reden kannst.

Kommentar von Emelinae123 ,

War schon dort . Hat aber nichts geändert .. ist alles wie es vorher war ..

Kommentar von blackforestlady ,

@Emel...Du solltest keine Wunder erwarten, ein Therapeut gibt Dir wertvolle Tipps. Du musst sie nur umsetzen. Du bist gefordert. Nur Du, ansonsten in Mitleid zerfließen ist keine gute Idee.

Antwort
von Jakilian, 46

Sei stark! Lös erstmal deine Probleme und dann kannst du ja wieder die in der Schule lösen bringt nichts wenn man so zur Schule geht, hab das auch durchgemacht :x

Kommentar von Emelinae123 ,

Aber ich muss zur Schule , ich hab auch kein Attest oder ähnliches womit ich mich entschuldigen könnte ...

Kommentar von Jakilian ,

Mhm das ist schwierig könntest du nicht zum arzt und im alles erklären?

Antwort
von teutonix1, 29

Ruf doch mal hier an:

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten