Frage von SoccerxxGaming, 30

Was soll ich machen | Rosenkrieg?

Vor einem Jahr haben sich meine Eltern getrennt ! Sie fetzen sich jetzt übelst und es gibt einen fetten Rosenkrieg ! Sie reden jetzt nur noch über Anwälte ! Ich wohne bei meiner Mutter mit meiner kleinen Schwester !

Vor ca. 1 Monat ist nun dass Baby ,der Freundin meines Vaters kurz nach der Geburt gestorben. Morgen ist die Beerdigung und meine Mutter hat die Bedingung gestellt das dass eine Woche vorher per Anwalt beredet wird und mein Vater hat die Infos an die Anwältin meiner Mutter geschickt und dort sind sie auch angekommen und wurden weitergeleitet.

Normalerweise sagt sie ja dass ich da hingehen kann wo ich will ebr diesesmal war sie so Wütend dass sie sagt es ist nichts bei ihr angekommen und wenn wir dahingehen dann können wir direkt ausziehen !

Hilfe !!!

Antwort
von hammsen, 17

Wenn dir was daran liegt würde ich an deiner Stelle hin gehen. Wenn deine Mutter dich so unter Druck setzt bzw. in so eine Lage zwingt, ist sie nicht mehr ganz bei Trost ( entschuldige die Wortwahl). 

Kommentar von SoccerxxGaming ,

Du hast ja recht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten