Frage von Basel1990, 16

Was soll ich machen Neues Notebook oder Pcsystem aufrüsten?

meddl loude ich habe eine frage b.z elektronik ich habe aktuell einen alten etwa 5 jahre alten gaming pc mit i7 2630qm und gtx 485m er funktioniert und man kann alle games flüssig spielen ( so wie ich sie mag ) ich habe auch einen Pc i7 920 mit gtx 750 wo me auch noch casual gamen kann ich überlege mir einen neuen gaming lappi zu kaufen habe auf ricardo aktuell für knapp 1100 Euro einen Clevo mit i7 4770k und 16gb ram und gtx 965m gesehn mit 3 ssds drin gebraucht oder soll ich das geld für den pc mit i7 920 und so ausgeben ich denke halt an 4k gaming währ sicher noch cool ich meine 4k monitore bekommt man auch schon für 200-350 Euro eine GTX 1080 währ sicher cool aber vom system her ( CPU und Motherbord sollte es schon reichen tripple channel ram unterstützung und 22 GB Ram aktuell drin verbaut netzteil ev muss ich den auch noch aufrüsten

was soll ich tun? würde mich auf einige Antworten Freuen

Antwort
von demdennis, 12

ich würde ein Stand-PC für High-Quality gaming nehmen, und den LAppy für Mobiles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community