Frage von JuliaBae, 88

Was soll ich machen | Mutter Ignoriert?

Meine Mum ignoriert mich seid 5 Tagen , sie guckt mir nichtmal in meine Augen wenn ich was zu ihr sage ✋ Was soll ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HTLW10, 49

Suche Erstens nach den Grund für das Ignorieren.

Sobald du den Grund hast, setze dich damit ausseinander wie es dazu kommen konnte und wie du dich am Besten entschuldigst.
Die Mutter ebenfalls zu ignorieren ist meines Achtens die schlechteste Entscheidung die du treffen kannst, machts nur noch schlimmer.

Viel Erfolg, merke dir, deine Mutter hat dich aufgezogen und für dich gesorgt, sie ignoriert dich bestimmt nicht grundlos ;-)

Gruß,Kris.

Kommentar von JuliaBae ,

hey, wenn du wüsstest.. ist soviel passiert aber ehrlich eine sehr lange Geschichte .. aber kann nix ändern

Kommentar von HTLW10 ,

Man kann immer was ändern an der aktuellen Situation, man muss es nur wollen, glaube mir :-)

Ich hatte auch so einige Konflikte mit meiner Mutter, ich war ein sehr sehr schlimmer Bengel zu meinen Sprößlingszeiten. Jedoch hat sich das mit dem Alter wieder stillgelegt, verstehe nun alle Entscheidungen und Tipps meiner Mutter viel besser als vor 3-4 Jahren und sehe dass sie immer das Beste für mich wollte.

Siehe zu, dass du mit ihr darüber redest, es kann nicht so schlimm sein.

Gruß, kris.

Antwort
von Kiwi300, 46

was hast du gemacht damit sie dich ignoriert? Vielleicht entschuldigst du dich bei ihr? sie auch ignorieren ist keine gute idee.

Antwort
von DiexgutexFee, 40

Frag sie was los ist oder entschuldige dich, wenn du was falsches gesagt hast 

Kommentar von JuliaBae ,

Egal was ich sage ignoriert die mich haha, entschuldigen nehmt die nie an

Kommentar von DiexgutexFee ,

Ich hatte auch mal so eine Situation, ich habe mich gefühlte 10x entschuldigt, kam nichts von ihr. Letztendlich hab ich eine Woche abgewartet, irgendwann lässt sie nach. Sie kann dich nicht für immer ignorieren. Ihr wohnt zussmmen :D

Antwort
von TheAllisons, 39

Frag sie mal, was sie hat, sie wird sicher einen Grund haben, vielleicht hast du zuviel herumgezickt

Kommentar von JuliaBae ,

Die ignoriert mich egal was ich sage jo

Antwort
von switchii, 48

Sie ebenfalls ignorieren.

Kommentar von Fizzibubele ,

hahahahahahahahahahahahahahaha ich feier den kommentar hahahahahahahahahaha

Kommentar von JuliaBae ,

hahah geht klar , mach ich dann bei Gott sogar gute Idee .

Kommentar von switchii ,

War eigentlich ernst gemeint :) Aber freut mich wenns euch zum lachen bringt haha.

Kommentar von JuliaBae ,

hahahaha

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community