Frage von FluxDaNightfury, 35

Was soll ich machen ( mit meiner Freizeit und so )?

Hey community,

ich weiß generell nicht wieso aber seit Freitag hab ich nichts zu tun. Ich zocke nichts da ich keine Lust habe und ich langweile mich nur hier bis ich wieder für diese Woche ins Internat muss , und selbst da hab ich nix zu tun...

Hat jemand Ideen für Abwechslung ? Oder wenigstens etwas was man in einem Internat nach dem Unterricht machen könnte? ( da man ja über die Woche nicht zuhause ist :/)

LG Flux

Antwort
von heracless123, 17

Wenn du noch nicht programmieren kannst würde ich dir empfehlen dies als freizeit beschäftigung zu tun python ist eine gute einsteiger sprache und es gibt auch gute seiten auf denen du dies lernen kannst z.B. codeacademy

Kommentar von FluxDaNightfury ,

hmm,hab mich nie damit auseinander gesetzt aber leider kann ich keinen PC mit zum Internat nehmen xD trotzdem danke , werds mir mal anschauen :)

Antwort
von martina9000, 21

hallo versuch es mal mit sport treff dich mit leute usw

Kommentar von FluxDaNightfury ,

geht leider schlecht im Internat da wir jeden abend so fertig sind von dem Unterricht ( Handwerker Internat )und generell wenig Möglichkeiten da haben Sport zu mache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community