Frage von lorenak36, 72

Was soll ich machen -meinen freund verlassen Wie?

Mein freund will immer nur rummachen und ich kann mich gar nicht richtig mit ihm unterhalten aber seine besten Freunde sind auch meine dh wir müssten uns noch oft sehen (mehr als einmal die woche) uns ich weiß nicht was ich machen soll und wie

Antwort
von JZG22061954, 6

Wenn dein Freund es nicht begreifen kann oder auch nicht begreifen will respektive auch tatsächlich derart egoistisch veranlagt ist, das er immer nur an sein eigenes Vergnügen denkt und wenn diverse diesbezügliche Gespräche mit deinem Freund keine Veränderung nach sich ziehen, dann wird dir über kurz oder lang ohnehin nichts anderes übrig bleiben, als dem Ganzen ein Ende zu bereiten und alle weiteren Überlegungen bezüglich der gemeinsamen Freunde haben in diesem Kontext nichts verloren.

Antwort
von DeadlineDodo, 35

Nimm als Schlussmachgrund, dass du kaum Interessen mit ihm teilst und du ihn als Freund mehr magst. Oder sag du bist lesbisch.

Antwort
von Ramo2001, 29

Du willst wissen wie du Schluss machen kannst?

Antwort
von 19MM99, 23

Bitte lüg nicht!
Des ist des ekelhafteste was man machen kann...

Sag die Wahrheit... Dass du keine Gefühle mehr hast... Überleg dir woran es liegt dass du ohn nichtmehr liebst und Schluss machen willst und erklärt ihm des...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten