Was soll ich machen- Mein Freund lernt nie!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er es nochmal tut sagst du ihm, dass du keine lust mehr hast. Meldest dich eine woche kaum noch auch ohne treffen, wenn er es bereut wird er um dich kämpfen und wenn er es weiterhin tut weisst du wieviel wert du ihm bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ihr seid beide unreif oder ihr passt nicht zusammen. Ihr sagt euch gegenseitig was der andere zu tun und zu lassen hat, was ist das denn für eine Beziehung? Wo ist da das Vertrauen? Er hört nicht drauf was du sagst, und du tust das was er will? Du bist unglücklich, da wäre eine Trennung wohl das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF, was bist du denn für eine Tierhalterin? Was meinst du, wie er eher bei dir bleibt: Wenn du ihn total in seinem Leben einschränkst, oder wenn du ihn mit anderen reden lässt…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben und leben lassen - laß ihn frei. Wenn er zurück kommt, gehört er dir. Wenn er weg bleibt, hat er dir nie gehört.

Du kannst nicht den Rest deines Lebens die perfekte Kontrolle über deinen Mann ausüben und unverrückbare Anweisungen geben, die er einhalten muß.

(sagt dir jemand der 29 Jahre in einer festen Partnerschaft mit EINEM Partner ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung