Frage von marshmallow2002, 40

Was soll ich machen , liebt er mich , soll ich ihm sagen das ich ihn liebe ?

Hey also ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt, ich traue mich aber nicht es ihm zu sagen, heute waren wir zusammen schwimmen und es war richtig cool, er war einfach mega nett zu mir und wir haben viel zusammen gemacht , er hat allerdings auch was mit meinen abf gemacht ... ich habe angst das wen ich ihm das sage das er es dann irgendwem aus meiner klasse erzählt. .. Bitte helft mir , was soll ich tun ?

Antwort
von LiFe0811, 12

Hat es denn schon Anzeichen gegeben, dass er sich für dich mehr interessiert als für deine Freundinnen? 

Sonst trefft euch einfach weiter und gucke, ob sich was entwickelt. Ich würde es ihm nicht einfach so sagen, wenn du dir nicht sicher bist, ob er es ernst mit dir meint

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten