Frage von Nonamethihi, 18

Was soll ich machen ( liebe, komisch)?

Hi, hab vor kurzem ein mädchen kennengelernt auf meiner schule sie (14) und ich (15). Wir schauen uns immer an und lächeln. Sie bemüht sich immer mir jeden Tag hallo zu sagen wenn wir aneinander vorbeilaufen. Nur das problem ist das sie auf whats app immer so komisch mit mir umgeht z.B macht sie keine sätze sondern nur einzelne wörter und so desinteressiert. Ivh hab sie auch vor kurzem nach einem treffen für nächste woche gefragt und sie meinte ja. Nun haben wir nichts genaueres abgemacht und ich wollte wissen ob ich sie darauf nochmal anchreiben soll oder warten bis sie wegen dem treffen frägt. Sie hatte auch den whats app status: weil ich ihn liebe. Und als ich zu ihr geschrieben habe: süßer status. Hat sie ihn sofort zu: best days. Geändert. Ich kann das ganze nicht werten und weiss nicht was los ist. Sie schreibt mivh auch manchmal an aber dann immer so komisch... In echt ist sie immer voll nett aber im chatt richtig komisch. Was soll ich machen? Und wie stehen meine chancen? Wir kennen uns seit ca.3 wochen und ich will sie für mich gewinnen! Ausserdem läuft sie seit kurzem immer mit so einem typen herum der schon paar mal sitzen geblieben ist rum. Ich kenne ihn ein bisschen und er ist voll asozial (fremdgehen schon tausend freundinnen gehabt,_ kiffen usw) sie scheint ihn anscheinend zu mögen... Ich weiss nicht was ich machen soll...?

Antwort
von QuestionmastrDE, 18

Frag den Tiger in dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten