Frage von DjaMilaJoy, 45

Was soll ich machen ( Langweile )?

Ich habe Langweile und weiß nicht was ich machen soll . Lesen und Filme gucken will ich nicht ( habe keine Lust ). Draußen ist zwar schönes Wetter ,aber keine meiner Freundinnen hat Zeit. Danke im Voraus

Antwort
von mermaid13, 19

Hast du Geschwister? Wenn ja, kannst du mit ihnen draußen etwas machen - wenn nicht, kannst du mit deinen Eltern irgendwelche Brettspiele spielen oder so. Ansonsten könntest du noch YouTube-Videos schauen, Computerspiele spielen usw... Es gibt viele Möglichkeiten. LG :)

Antwort
von dumbace, 16

ich puzzle momentan gerne. Ist das vielleicht was für dich?

Kommentar von DjaMilaJoy ,

 Gute Idee

Antwort
von nixawissa, 5

Alleine rum laufen ist auch schön, es gibt immer was zum Gucken, ab in die Natur! Leider landen die meisten Menschen dabei meistens in der Wirtschaft oder wo es raucht und stinkt! Deshalb laufe ich meistens alleine!

Antwort
von Ichheiledichcdr, 14

Sport machen.. Ist doch super wenn draußen tolles Wetter ist dehne dich und dann eine Runde laufen oder wenn du nicht Sport machen willst gehe eine Runde spazieren ^^

Antwort
von diePest, 16

Bastel oder mal etwas ... räum auf, miste den Schrank aus, gestalte Dein Zimmer um ..hilf Deinen Eltern.. 

Antwort
von Sharakan, 9

Im Notfall lernen :D Dann verschwendest du wenigstens keine Zeit

Antwort
von TheFl3sh15, 4

Also ich lade immer apps runter und lösche sie dann wieder ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten