Frage von Blume3112, 44

Was soll ich machen.- Junge ?

Hey, also ich 15 hab schon seid längerem kontakt mit einem Jungen. Bestimmt schon 2 Monaten oder sogar länger. Er ist 3 Jahre älter. Leider haben wir und noch nicht getroffen weil er weiter weg wohnt. Er ist immer so mega süß zu mir und schreibt die süßesten und schönsten Texte die ich je bekommen habe. Er hat auch für alles verständlich und will mir auch zeit lassen sprich erstes mal.  Leider haben wir auch bist jetzt nur 3/4 telefoniert. Er liebt mich über alles und er will mit mir eine Zukunft sprich Kinder und heiraten. Er ist echt schön der Gedanke aber fühl mich einfach manchmal zu überfordert mit dem allem. Ich hab ihm auch schon 2 mal ein Korb gegeben das ich nur Freundschaft will aber dann schwangt es ein wieder so um. Er meint wir sind zsm ich mein das aber nicht. Wir schreiben halt mit Herzen und Schatz,baby und so. Ich weiß das war einfach blöd von mir. Ich mag ihn echt und mach mir auch Gedanken wenn er weg ist abends das er mit anderen Mädels was macht. Aber er sagt immer er ist Treu. Der letzte Funke ist einfach irgendwie  nicht da. Oder erkenn ich das einfach nicht.   Oder vllt würd das kommen wenn wir öfters telefonieren oder mal treffen. Neben her habe ich noch Kontakt mit anderen Jungs. Er weiß das nicht. Da läuft auch nix. Jetzt aber... Treffe ich mich mlt einem Jungem am Samstag. Er wohnt bei mir im der Umgebung. Wir haben auch erst seid Mittwoch Kontakt. Aber der Kontakt ist so unregelmäßig. zB gestern hat er sich erst um halb 11 abends gemeldet und heute noch gar nicht. Aber wenn wir schreiben ist es echt nett. Und dann antwortet er auch sofort. Aber ich hab so komisch Gefühl ob es so gut ist sich zu treffen und wenn wir eh so wenig schreiben ob er überhaupt Interesse hat. Und natürlich auch wegen dem anderen Junge.  Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Gefühle spielen so verrückt. Und zu dem 2. Junge ist jetzt auch noch kein Gefühl da für mehr.

Antwort
von Vortexbolt, 20

Du solltest dir wirklich über deine Gefühle im klaren werden. Wenn du so intensiv mit dem einen Jungen schreibst wäre es nicht gut gleich zu einem anderen zu laufen.
Entscheide dich für einen und wenn es der ist der dich liebt dann sag ihm auch das du eine Beziehung willst und nicht mal so oder mal so.
Und wenn nicht sag ihm das auch und dann solltest du auch den Kontakt mit ihm unterbinden wenn du ihn nicht willst.
Du schaffst das schon ☺

Antwort
von zahlenguide, 18

starke Gefühle bilden sich nur über persönliche Treffen. wenn du dich öfter mit Jungs triffst, wirst du schnell merken, ob es für dich passt oder nicht. emails, Facebook usw. können dieses Erlebnis nicht im Ansatz ersetzen.

deshalb triff dich erstmal ein paar mal mit Junge 2 und schau, ob es passt. heute kannst du dir da gar nicht sicher sein, weil du ihn ja kaum persönlich kennst.

Antwort
von Gruene9, 11

Der erste erzählt dir alles was, er glaubt, du hören willst, um mit ihm zu schlafen. Denke auch nicht, dass du da die einzige bist.

Der zweite hat einfach was besseres zu tun als non stop zu chatten.


Kommentar von Blume3112 ,

Also das soll heißen, der erste will nix ernstes von mir und will nur ins Bett. Und beim zweiten soll ich abwarten und das soll nix schlechtes bedeuten wegen dem wenig schreiben?

Kommentar von Gruene9 ,

Genau. Klingt zumindest für mich so aufgrund deines Textes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community