Frage von VioBioLimo24, 77

Was soll ich machen. Ich bin richtig in ein Jungen aus meiner Klasse verknallt, aber was soll ich machen. Bitte helft mir! Und er weiß es nicht?

Antwort
von Maximekl, 33

Hey ich bin zwar selber ein Junge aber ich würde ihn einfach mal über WhatsApp anschreiben wenn du die Nummer hast einfach mit hey oder Hi und versuch ein Konversation aufzubauen. Kleiner Tipp beobachte ihn nicht und die meisten Jungs reden in der schule nicht darüber mit wem sie schreiben oder so. Also schreib ihn an und warte

Antwort
von Kaesemmel, 21

Es klingt vielleicht echt "bekloppt" aber du musst ihn einfach fragen ob er mal was mit dir unternehmen will. Natürlich musst du dafür schon einbisschen Mut zusammen suchen, aber nur so wird was funktionieren.... Wenn du dich mit ihm angefreundet hast dann ergibt sich sowas meist von alleine. Dennoch braucht man schon einbisschen Geduld...

Antwort
von RenadeKiss, 28

du kannst ihn ja ein brif schreiben :) oder du schaust ihn immer an wenn er dich anschaut meistens kommt die liebe so.

oder frage ihn jenach demm oder er frägt :)

Antwort
von RenadeKiss, 16

es geht auch ohne handy einfach brief schreiben oder mal lieb fragen :)

kann ja nur ja oder nein kommen :)

Antwort
von Nathanderweise7, 29

Sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten