Frage von adeliinaaaaa, 150

Was soll ich machen Hilfe! Bin ich schwanger?

Hey Vor ungefähr einem Monat hab ich mit meinem Freund geschlafen mit Kondom. Jetzt bekomme ich meine Tage nicht hätte die schon vor 2 bekommen sollen was soll ich machen? Bin 13 und er auch

Antwort
von drmellnick, 64

Mit 13 ist dein Körper kein Uhrwerk. Deine Periode kommt nicht alle 25-28 Tage auf die Sekunde. Mach einen Test und geh zum Arzt. Lass dich aufklären Bevor du Sex hast.

Antwort
von crazyElfe, 77

Zum Arzt oder Schwangerschaftstest. Oder du wartest noch ein paar tage und sie kommen dann noch. Also die Periode

Antwort
von MikeTyson56, 94

Zum Frauen arzt gehen oder nen Schwangerschafts test holen da ihr 13 seid ist es noch illegal Weil sex erst ab 14 erlaubt ist Deswegen weiss ich nicht wie die Ärztin drauf reagiert 

Kommentar von Realisti ,

Die Ärztin hat Schweigepflicht. Da beide 13 Jahre alt sind, ist es vermutlich nicht strafbar. Beide sind ja noch nicht strafmündige Kinder.

Kommentar von MikeTyson56 ,

Aber sex unter 14 ist verboten ^^ ich meinte ja nicht das sie es weiter sagt nur was sie halt davon denkt und vllt bissel komisch guckt und komische antworten gibt ^^

Antwort
von muschmuschiii, 48

Bevor ihr beide weiter Panik schiebt: mach doch erst einmal einen Schwangerschaftstest!

Antwort
von Realisti, 51

Bei 13jährigen (auch bei verantwortungslosen) kann eine Regel einfach mal so ausfallen. Die sind nämlich noch lange nicht erwachsen und haben Sex trotz Kinderkörper.

Ob du nun schwanger bist oder nicht, kann dir nur dein Frauenarzt sagen. (Wenn du denn einen hast.)

Wir haben hier nur eine Glaskugel und sie sagt dazu nicht viel. Der fehlen nämlich die Worte.

Antwort
von EinfachIch00, 14

Schwangerschaftstest solltest du machen.
13 ist aber sehr sehr früh...

Antwort
von Flo696, 46

Warum schlalfen alle mädchen mit 11 oder 13 denn schon mit ihren Freunden?????????

Antwort
von 0neEyedOwl, 42

13 alter was geht bei der jugend heutzutage.. hat der kerl überhaupt schon haare am sack und hatte er jemals nen samenerguss? xD wenn nicht, bist du nicht schwanger.. jedenfalls nicht von ihm.

ansonsten: frauenarzt. wofür gibts den denn sonst?

Kommentar von nader2013 ,

Hahahahaha

Antwort
von nader2013, 39

Die Jugend heutzutage Katastropfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community