Frage von Mrfly7, 106

was soll ich machen ( flüssigkeitsmangel)?

Guten Abend, ich habe seit Freitag nichts mehr gegessen und 2 mittelgroße Gläser Wasser getrunken. Ich kann in letzter Zeit einfach nichts mehr zu mir nehmen. Nachdem ich etwas trinke muss ich mich fast übergeben,mein Magen tut weh und vor essen Ekel ich mich. Mir geht es sehr schlecht liege die ganze Zeit im Bett, weil wenn ich aufstehe ( auch wenn ich es langsam mache ) mir schwarz vor Augen wird. Was soll ich machen ? Danke

Antwort
von kristen321, 66

Du solltest dringend zum Arzt oder wenn nötig in die Notaufnahme (vielleicht auch einfach Krankenhaus)

Gute Besserung und LG

Kommentar von Mrfly7 ,

Soll ich bis morgen warten oder sofort ins Krankenhaus ? 

Kommentar von FlyingCarpet ,

sofort!

Kommentar von sofia1109 ,

Sofort

Kommentar von kristen321 ,

Ich Weiss es nicht, tut mir leid. Wenn es dir sehr schlecht geht solltest du natürlich sofort gehen, aber wenn du das Gefühl hast, es noch aushalten zu können, geh morgen. Aber es schadet nichts jetzt zu gehen. LG

Kommentar von kristen321 ,

Das ist vielleicht sogar besser.

Kommentar von Mrfly7 ,

Danke für deine Antwort. Ich war im Krankenhaus, aber die haben mich direkt wieder nach Hause geschickt.

Kommentar von kristen321 ,

Warum? Haben sie nichts feststellen können?

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Krankenhaus - Ruf jemanden an, der Dich hinbringen kann.

Antwort
von chucknils, 43

Hört sich net gut an. Entweder von jemandem ins Krankenhaus fahren lassen (Am besten jetzt gleich) oder einen Krankenwagen rufen, dazu sind die ja schließlich da...

Antwort
von Vindrago, 48

Am besten lässt du dir jetzt einen Krankenwagen rufen und jemanden um Hilfe bitten, solltest du nicht alleine daheim sein und das ganz schnell.

Rufe die 112 an und die werden dir helfen!

Gute Besserung!

LG

Antwort
von Beton10, 49

Ins Krankenhaus gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten