Frage von celine2112, 24

Was soll ich machen , bitte ein guten rat?

Hey leute ich brauche euern rat Ich bin in ein jungen verliebt aber er liebt wem anderst glaube ich er hat gesagt sie geht nicht in unsere klasse soll ich es ihm trotzdem sagen dass ich ihn mag oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittlePsycho12, 15

KIar warum nicht.

Whats the worst it can happend?

Antwort
von imehl47, 11

Dann würde er sich wahrscheinlich unter Druck gesetzt und zu einer Entscheidung gedrängt fühlen....

Bleib ihm einfach nah, interessiere dich für ihn und rücke ihm nicht zu sehr auf den Pelz. Wer weiß, vielleicht spürt er irgendwann, dass du die bessere Lösung für ihn wärst. Aber das kann eben nur er entscheiden.....

Antwort
von Marviin7, 13

Ja, natürlich. Er könnte das auch nur als Schutzbehauptung gesagt haben, weil seine Freunde vllt. schon alle eine Freundin haben und er nicht alleine da stehen wollte.. ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten