Frage von Marcel12379, 26

Was soll ich machen ( Abszess)?

Ich hatte am Dienstag eine op gehabt und ist wieder tief hm.und jetzt habe ich schon meine 15 op hinter mir.1 Frage wie schlimm kann es sein wegen eine Vollnarkose mit mein alter 22 Und 15 ops, gehabt? 2 Frage mit meine Ausbildung läuft es nicht gut, dass heißt habe 45% Krankentage erreicht bin in 3ten Lehrjahr und habe am 27 August meine Ausbildung abgeschlossen.

Was soll ich den machen? Ich habe keine Kraft mehr? Bitte ich brauche Hilfe?

Danke in voraus!!

Antwort
von heyheymymy, 26

Weg a) (ich weiß nicht inwieweit dein Körper gefährdet ist) du pausierst die lehre (kannst ja ein halbes jahr dranhängen und deine prüfung nachmachen) oder weg b) du schiebst deine körperlichen Probleme beiseite, machst die lehre zuende und kümmerst dich dann um deine genesung. beides auf einmal wird nicht klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten