Frage von DennisKHALIFA, 40

Was soll ich machen - (Freundin)?

Moin,

Also ich bin 16, ich schreib schon seit nem 2 Jahren mit einem Mädchen, ich versteh mich echt gut mit der, sie schreibt mich ständig an, wir schreiben ständig miteinander, haben extrem viele Gemeinsamkeiten, aber wenn ich sie mal frage ob wir mal was unternehmen wollen findet sie immer ne Ausrede. Ich seh sie sowieso so selten weil sie in meinem Dorf in Ungarn wohnt und ich in Deutschland. Was soll ich machen?

Antwort
von danke0307, 14

Wenn siw hat wirklich keine zeit oder sie will einfach nicht mehr von dir als freundschaft oder sie will einfach nur mit dir schreiben 

Ich muss dir sagen das deine Chancen nucht so hoch sind und du dir nicht allzu viele Hoffnungen machen solltest 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir Viel glück:)

Kommentar von DennisKHALIFA ,

Danke, aber wieso sollte sie ständig schreiben wenn sie doch garnix von mir will?! 😁

Kommentar von danke0307 ,

Sie kann ja rein freundschaftlich mit dir schreiben oder sie hat einfach langweile 😂😁

Kommentar von DennisKHALIFA ,

Kann tatsächlich sein 😂😂

Antwort
von 3nc0d3, 17

Vielleicht gibt es etwas, was sie immer schon gerne machen wollte, vielleicht auf ein bestimmtes Konzert gehen, oder etwas anderes. Stell Dir vor Du könntest ihr das ermöglichen, da stehen die Chancen dann sicher besser ;)

Viel Glück!

Kommentar von DennisKHALIFA ,

Gute Idee 🤔 Danke 😄

Kommentar von danke0307 ,

Da musst du aber aufpassen nicht das sie nur mitkommen will weil sie sonst keine karten hat oder so , weil dann lässt du dich echt ausnutzen 

Kommentar von 3nc0d3 ,

Ja schon aber ich denke, dass es eine Möglichkeit ist, mehr draus zu machen. Wenn es ihr nur darum geht, dann merkt er das sowieso daran ob sie sich wieder treffen möchte. Ich denke das Risiko sollte es einem Wert sein (ausser man ist knapp bei Kasse)

Kommentar von DennisKHALIFA ,

Das Risiko werd ich wohl eingehen müssen ✌🏻️😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community