Frage von dahoamisdahoam1, 42

Was soll ich machen - falsch diktiert?

Ich habe versehentlich eine falsche Nummer auf WhatsApp angeschrieben da meine Klassenkameradin die Nummer falsch sagte. Was soll ich jetzt tun? Bin Mädchen und 13. Danke!

Antwort
von superlolly, 28

(Erst mal abwarten wer zurückschreibt).Ansonsten Kontakt blockieren und ganz aus den Kontakten löschen.

Antwort
von Punica08, 29

Ist doch kein Problem, schreibe, das du eine falsche Nummer hattest, entschuldige dich und lösche dann den Chat. Mehr brauchst du nicht tun.

Antwort
von WinnieBuff, 26

"Entschuldigung, habe die falsche Nummer erwischt. Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag :)" und damit hätte sich das ;D

Antwort
von Holgi0567, 24

Ich verstehe nicht, wieso das jetzt ein Problem ist?

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Also was ich jetzt schreiben soll wenn die schreibt

Kommentar von Holgi0567 ,

Sag Du hast eine falsche Nummer erwischt. Ist doch wie "verwählt" beim telefonieren, passiert halt. Falls der/die andere penetrant wird, blockier ihn/sie und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten