Frage von IWillAlwaysLuvU, 155

Was soll ich machen - es geht nicht aus meinem Kopf?

Es ist ein paar Jahre her, da war ich mit meiner Cousine (wir waren beide damals 13) alleine im Zimmer. Ich weiß nicht was in mir damals vorgegangen ist, aber ich fing an, an ihr Gefallen zu haben (sie mochte mich dann anscheinend auch). Wir fingen an, miteinander zu kuscheln, anzufassen,.. da kam plötzlich meine Tante rein und hat geschockt gefragt was ich da mache. Seitdem kann ich dieses "Trauma-Erlebnis" nicht vergessen und es verfolgt mich ein Schuldgefühl... Was soll ich machen?

Antwort
von TheAllisons, 92

Sorry, du bist 13, und vor ein paar Jahren ist dir das passiert, warst du da 8 oder 9 Jahre alt. Irgendwas stimmt doch nicht an der Geschichte

Kommentar von IWillAlwaysLuvU ,

Lies genauer, ich habe DAMALS geschrieben

Kommentar von rafaelmitoma ,

du hast nicht richtig gelesen, der jung war damals 13

Kommentar von TheAllisons ,

(Es ist ein paar Jahre her, ) das steht in deiner Frage, oder lese ich da falsch

Kommentar von sgn18blk ,

@TheAllisons Er hat ja in Klammern angegeben, dass Sie "damals" 13 waren. Du hast Dich da wahrscheinlich verlesen. Das passiert den Experten auch mal ;-)

Antwort
von rafaelmitoma, 106

vergiß es einfach. man muß auch mal vergessen können. deine tante war auch mal jung.

Kommentar von IWillAlwaysLuvU ,

Ähm was hat das mit meiner Tante zu tun?

Antwort
von BelleMichelle, 100

Sowas kann passieren. Das ist wirklich nicht dein Fehler, wenn sie auch Lust darauf hatte. Ist wirklich harmlos. Du musst keine schlechtes Gewissen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community