Frage von GodOfBattle, 141

Was soll ich machen - Erfahungen mit Honorbuy?

Guten Tag, ich habe mir am ersten Weihnachtsfeiertag letzten Jahres ein neues Smartphone bei Honorbuy bestellt (ich habe den Shop von einen Freund empfohlen bekommen der nur gute Erfahrungen damit gemacht hat. Außerdem sind im Internet keinerlei negative Bewertungen zu finden.). Es hat auch alles gut geklappt und am 30.12.2015 ist auch ein Paket von Honorbuy angekommen, nur leider war da nicht mein Smartphone sondern so ein Fitnessarmband drin. Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und ihnen meinen Fall geschildert. Gestern kam einen Antwort zurück, der Supportmitarbeiter meinte ich solle ihm meine Bestellnummer, die Ref. Nummer meines bestellten Artikels und die Ref. Nummer des Artikels den ich erhalten habe übermitteln. Diese Informationen würde er dann an das Warenlager übermitteln um zu Prüfen, ob dort etwas falsch gelaufen ist. Also habe ich ihm gleich gestern die Informationen übermittelt - bis jetzt kam noch keinen Antwort. Nun meine Frage, ich habe dort mit PayPal bezahlt und kann mein Geld zurück fordern. Sollte ich mich mit PayPal auseinander setzten und mein Geld zurück fordern, oder abwarten ob ich mein Smartphone noch erhalte? Hat jemand schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht oder allgemein mit diesem Shop?

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Portifex, 131

Wenn du ihm das erst gestern übermittelt hast, würde ich schon noch 1-2 Tage Zeit geben, das muss ja auch erst mal geprüft werden.

Und bevor du dann dein Geld zurück rufst, würde ich da nochmal anrufen und nach dem Status deiner Reklamation fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten