Frage von 110981, 19

Was soll Ich machen .. zurückschreiben oder ignorieren?

Hey Leute, ich hab eine Frage und bitte euch um Rat. Ein Junge aus meiner alten Klasse hat mich angeschrieben und fragte "Willst du mich heiraten?". Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll geschweige denn ob ich zurück schreiben soll. Wir verstanden uns sehr gut jedoch mit dem Ende dieses Halbjahres verlasse ich die 9.te Klasse und gehe in die Oberstufe (10.te Klasse) Ein Tag nachdem ich mich verabschiedet, und die Klassengruppe in WA verlassen habe, schreibt er mich an und fragt "Willst du mich heiraten". Ich hab die Nachricht gelsen und er wird wohl gesehn haben, dass ich sie gelesen hab. Ich weiß im Moment nicht weiter und habe seit gestern Abend wo die Nachricht angekommen ist nichts geschrieben. Wir werden uns warscheinlich am Montag wiedersehen und das aird dann wohl peinlich.. für uns beide.. Vielen Dank im Voraus :*

Antwort
von NameInUse, 12

Da wir weder Dich, noch den Jungen kennen und die näheren Umstände Eurer Freundschaft bzw. Deine Gefühle für ihn, werden wir Dir schwerlich einen wirklich guten Rat geben können.

Mein spontaner Satz hierzu: "Meinst Du nicht, wir sollten uns damit noch etwas Zeit lassen, bis wir die Ausbildung beendet haben"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten