Frage von Rainbowmoony, 103

Was soll ich machen - ( Ich habe Angst )?

Also : Genau in dem Moment stehen irgendwelche Typen vor der Haustür (Wohnhaus) Die klingeln die ganze Zeit und so, sie gehen einfach nicht weg ... Und ich bin halt 11, ich weis nicht was ich machen soll...Meine Mutter ignoriert das klingeln und sie hat gesagt ich soll Leise sein, aber die Typen da draußen gehen ja nicht weg ! Danke im Vorraus :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shenlong22, 66

Leise sein und ignorieren. Habe ich früher oft gemacht, wenn der alte Vermieter vor der Tür stand. Irgendwann verlieren sie die Lust, was auch immer sie wollen, aber hör einfach auf deine Mom.

Antwort
von JG1990, 49

Hey!

Heißt das, deine Mutter ist zu Hause? Dann würde ich erstmal auf sie hören und auch versuchen, sie zu ignorieren. Vielleicht hilft es dir, wenn du dich ablenkst? Lies etwas, höre Musik oder so. Wenn du jetzt grade nicht allein sein willst, dann setz dich doch zu deiner Mutter und vielleicht schaut ihr zusammen fern oder spielt ein Spiel?!

Wenn es zu lange andauert, könnte sie auch die Polizei wegen Ruhestörung o.ä. anrufen, damit mal eine Streife vorbei kommt.

Mehr fällt mir grade dazu auch nicht ein, aber ich drücke die Daumen, dass sie bald verschwinden. Ich wünsche dir noch starke Nerven ;) Die gehen schon wieder weg :)

Antwort
von Zimtsternjagd, 38

Hallo,

natürlich hast du Angst. Aber du bist nicht allein, deine Mama ist da. Wenn sie sagt, leise sein und ignorieren, dann weiß sie warum sie das so sagt. Euch kann an sich nichts passieren - dennoch könnte man aufgrund der Tatsache die Polizei verständigen und anfordern, wenn es länger gehen sollte oder angespannter wird.

Antwort
von LustgurkeV2, 50

Dann sag deiner Mutter daß du dich ängstigst und lass dir erklären warum sie nicht darauf reagieren will. Ansonsten: 110

Antwort
von AndiRat, 42

Deine Mutter hat Recht. Ignoriere die einfach. Dann verschwinden die von alleine.

Antwort
von BigHands, 24

Hat sich das bis jetzt wieder beruhigt? Bevor ich hier anfange zu schreiben. Ich weis aus meiner eigenen Erfahrung das sowas bis zu einer halbe Stunde dauern kann. Schreib mir wenn es noch Probleme gibt.

Antwort
von Psylinchen23, 29

Schon mal was von Polizei anrufen gehört??

Antwort
von mxmxhallo, 48

Ignoriers auch es gibt einige idioten auf diesem planet und deine mum wird schon was unternehmen wenn was passiert

Antwort
von butterfly0412, 43

Hmmm ohman versuch dich abzulenken...

Antwort
von amdros, 41

Dann soll deine Mutter die Polizei rufen..oder weiß sie wer das ist und mag deshalb nicht öffnen??

Kommentar von Rainbowmoony ,

Also ich habe einen älteren Bruder (22) der wohnt "scheißiger" weise noch bei uns, wir sind uns ein wenig sicher, dass es irgendwelche freunde von ihm sind - aber solange ich und meine mutter zuhause sind, darf kein typ nachhause...denn ich habe angst dass uns was passiert

Kommentar von amdros ,

Wenn sie gar keine Ruhe geben..dann sollte deine Mum schon die Polizei rufen..die werden dann sicher aufräumen!

Euch wird sicher nichts passieren!

Antwort
von xxdaniistgayxx, 16

was ist mit dein dad ?

Kommentar von Rainbowmoony ,

Meine Eltern sind getrennt

Antwort
von Rainbowmoony, 11

Danke für eure Antworten ! :) Schön ,dass es noch Leute gibt, die normal antworten können ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten