1

Was soll ich machen?

Frage von Diejana99 Diejana99

Ich bin so unzufrieden mit meinem Sex Leben mir fehlen einfach die Hormone dafür.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Morituri00 Morituri00

Bisschen mehr Infos um dir zu helfen wären nicht schlecht. Bist du Single oder hast du einen Mann/Freund. Was gefällt dir nicht? Ist es zu viel, zu wenig, ist es einfachs chlechter Sex, hast du überhaupt Sex?

Kommentar von andersen600 andersen600andersen600

genau

Kommentar von Diejana99 Diejana99

Bin mit meinen Mann seit 33 Jahren zusammen

• 2
    Antwort von Weltenwandlerin Weltenwandlerin

in meinen Augen bist du zwar ein fake, ich vermute sogar, eher ein Kerl... aber was solls: falls dem wirklich so ist, dann geh zu einem Endokrinologen und lass deine Hormonwerte abchecken. das wird dort gemacht und wenn festgestellt wird, dass deine "Unlust" an falschen hormonwerten liegt, kann auch eine Ersatzhormontherapie durchgeführt werden.

• 0
    Antwort von tronic2000 tronic2000

Sex findet zu 90% im GEHIRN statt! Geh' mal ohne Höschen, verführ Deinen Gatten mal NICHT im Bett, holt euch Spielzeug, Babyöl ist nicht nur für Babys gut... Wie gesagt, findet alles im Kopf statt...

• 0
    Antwort von Beggy Beggy

Komm mich besuchen ;-D

Kommentar von evoke evokeevoke

Der war ungefähr so lustig wie Aids.Gar nicht.

Kommentar von Beggy BeggyBeggy

Ahahahaha AIDS ich lach mich schlapp :D

Echt mal XD Jeder normale mensch weis das es sarkasmus war wenn du das nicht verstehst dann les halt net :D

Aber der mit dem AIDS war echt gut XD

• 0
    Antwort von Piranha84 Piranha84

für mich hört es sich an, als wenn du zu wenig lust am sex hättest. also, da gibt es so tropfen auf pflanzlicher basis ohne nebenwirkungen im sexshop und wenn man die ca. 3 tage nimmt, dann dreht man echt durch vor lust. und zwar den ganzen tag! Probier das doch mal, aber bedenke, dass sich da erst ein spiegel aufbauen muss.

• 0
    Antwort von Keja68 Keja68

Man kann sich sehr viele Informationen aus dem Internet holen !!!!!!

• 0
    Antwort von scorpion11 scorpion11

Häääää?????

Kommentar von jtoll jtolljtoll

. . . .wenn sie nur Häääää ????? macht läuft jeder weg!

Kommentar von scorpion11 scorpion11scorpion11

versteh dein deutsch nicht :))))))

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Wie meinst du das?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.