Ich bin so unzufrieden mit meinem Sex Leben mir fehlen einfach die Hormone dafür.
Was soll ich machen?
Antworten (8)
-
3Antwort von
Morituri00Morituri00
Bisschen mehr Infos um dir zu helfen wären nicht schlecht. Bist du Single oder hast du einen Mann/Freund. Was gefällt dir nicht? Ist es zu viel, zu wenig, ist es einfachs chlechter Sex, hast du überhaupt Sex?
Kommentar von
Diejana99 Bin mit meinen Mann seit 33 Jahren zusammen
-
2Antwort von
WeltenwandlerinWeltenwandlerin
in meinen Augen bist du zwar ein fake, ich vermute sogar, eher ein Kerl... aber was solls: falls dem wirklich so ist, dann geh zu einem Endokrinologen und lass deine Hormonwerte abchecken. das wird dort gemacht und wenn festgestellt wird, dass deine "Unlust" an falschen hormonwerten liegt, kann auch eine Ersatzhormontherapie durchgeführt werden.
-
0Antwort von
tronic2000tronic2000
Sex findet zu 90% im GEHIRN statt! Geh' mal ohne Höschen, verführ Deinen Gatten mal NICHT im Bett, holt euch Spielzeug, Babyöl ist nicht nur für Babys gut... Wie gesagt, findet alles im Kopf statt...
-
-
0Antwort von
BeggyBeggy
Komm mich besuchen ;-D
Kommentar von
evokeevoke Der war ungefähr so lustig wie Aids.Gar nicht.
Kommentar von
BeggyBeggy Ahahahaha AIDS ich lach mich schlapp :D
Echt mal XD Jeder normale mensch weis das es sarkasmus war wenn du das nicht verstehst dann les halt net :D
Aber der mit dem AIDS war echt gut XD
-
0Antwort von
Piranha84Piranha84
für mich hört es sich an, als wenn du zu wenig lust am sex hättest. also, da gibt es so tropfen auf pflanzlicher basis ohne nebenwirkungen im sexshop und wenn man die ca. 3 tage nimmt, dann dreht man echt durch vor lust. und zwar den ganzen tag! Probier das doch mal, aber bedenke, dass sich da erst ein spiegel aufbauen muss.
-
0Antwort von
Keja68 Man kann sich sehr viele Informationen aus dem Internet holen !!!!!!
-
0Antwort von
scorpion11scorpion11
Häääää?????
Kommentar von
jtolljtoll . . . .wenn sie nur Häääää ????? macht läuft jeder weg!
Kommentar von
scorpion11scorpion11 versteh dein deutsch nicht :))))))
-
genau