MarcelKohle am 20.10.2007 um 13:40 Uhr
ein freund ist bei mir was sollen wir jetzt machen
schreibt bitte befor es uns langweilig wird

Liebe/r MarcelKohle,
du siehst was Dir die Community hier rät.
Bitte achte auf die Richtigkeit Deiner Fragen. Wie ich dich schon darauf aufmerksam gemacht habe, sollen Fragen nicht nur so zum Spass gestellt werden.
Das ist auch ärgerlich für die Antwortenden, die die Fragen ernst nehmen und davon ausgehen, dass Du einen ernsthaften Rat benötigst.
Bitte schau nocheinmal in unsere Richtlinien.
Danke für Dein Verständnis.
Tim vom gutefrage.net-Support

MarcelKohle, ich habe mir mal Deine bisherigen Fragen angesehen und kann den obigen Rat nur dringend wiederholen. Macht einen Deutsch-Kurs, und zwar den Intensiv-Kurs. Und dann lest ein paar Bücher. Bücher vermitteln Bildung. Bildung kann man immer gebrauchen.
Und wenn Euch das zu anstrengend ist, dann popelt 'ne Runde in der Nase oder blast Luftballons auf.

Du hast doch schon eine "schöne" Beschäftigung gefunden: blöde Fragen stellen und sich anschliessend kringeln, wie die Leute entweder brav antworten oder sich aufregen!
Ihr könntet zum Beispiel mal in einem VHS Programm nach Deutschkursen schmökern, oder in die Bücherei gehen und ein paar Bücher ausleihen.
Frohnatur am 20. Oktober 2007 14:30 ...und auch lesen!

löscht einfach ein paar system-dateien im windows-verzeichnis. dann betriebssystem neu aufspielen und aktualisieren. das ist beschäftigung bis ca. 21.00 uhr

Die Wohnung mal gründlich reinigen, die Mutti wird es euch danken ;-)
Darauf kann es eigentlich nur eine Antwort geben, nämlich keine!
Hallo, ich biete auf individuelle Kursangebote in allen Kompetenzstufen des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (A1-C1) vor Ort oder per Skype an. www.deutsch-kurse.biz