Frage von xYMCOMIDx, 8

Was soll ich macheeeen praktikum?

Hallo..

Ich hab jetzt für 2 Wochen mein Praktikum im Kindergarten gemacht. In der Schule müssen wir jetzt ein Ordner abgeben aber ich hab noch garnicht angefangen. Muss man auch Tagesberichte abgeben oder reichen die Wochenberichte ? Bin in der 9. Klasse bitte hilft mir wie habt ihr das gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuehlschrank33, 8

oh gooott, des liegt mehr als 3 jahre her... da hab ich auch KiGa gemacht, da mussten wir Tagesberichte mit jew. eine seite lang abgeben und paar Bilder die wir in dem Praktikum Schiesen sollten... dann noch ein Deckblatt und eine Gliederung, zum Schluss dann noch unsere Eigene Meinung dazu schreiben ob und warum wir den Beruf vllt ausführen wollen oder auch nicht, mit guter Begründung!!!

Antwort
von martinax33, 8

was haben denn eure lehrer dazu gesagt?

Antwort
von Simufan, 7

Bei uns ist die Vorgabe, Tages- und Wochenberichte anzufertigen. Du kannst diese aber auch in Stichpunkten machen. Dafür mlwürde ich aber die wochenberichte ausführlich zu schreiben

Antwort
von ReginaDowney, 5

Bei uns muss man keine Tagesberichte machen. Das ist zu jeder Schule anders, also frag dein Lehrer mal am besten

Kommentar von ReginaDowney ,

deinen*

Antwort
von SVPlayer, 8

Ich musste früher für jeden Tag einen Bericht schreiben

Antwort
von greenstar19, 5

Frag doch deine Mitschüler, die werden es wissen. Ist fast überall anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten