Was soll ich m4chen? :|

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, ich weiß ja nicht wie lange ihr euch kennt und wie gut, ob ihr euch mal privat getroffen habt, oder "nur" schreibt! Also ich würde sie mal fragen ob sie mal lust hat sich mit ihr zu treffen. Wenn sie ja sagt dann könnt ihr ja aufn Weihnachtsmarkt oder so gehen und ein schönen tag verbringen.  Man merkt ja dann auch ob die person gegenüber auch einen mag oder nicht. Wenn ihr euch dann ein paarmal getroffen habt dann kannst du es ihr ruhig sagen dass du auf sie stehst. Entweder sie erwiedert deine liebe und ihr seid zusammen und wenn nicht, dann nicht! Dann ist das eben so. Ein mann muss auch mal ein Korb wegstecken können!

Wünsche dir viel Erfolg :)

PS: Wenn du dich dann wirklich mit ihr triffst dann kannst du immer kleine Komplimente machen, aber übertreibe es nicht mit dem Lob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt Ihr Euch nur oder redet Ihr auch mal persönlich im realen Leben miteinander? Das Leben besteht nicht nur aus whatsapp oder ähnlichem.

Mach doch einfach mal was mit ihr. Du wirst dann schon bald feststellen, wie es bei ihr aussieht. Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nie herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
29.11.2015, 01:06

Ja ich rede auch viel mit ihr und bin fürs nächste wochenende mit ihr auf der eisbahn verabredet

0

Frag sie doch in der Schule ob sie mit dir befreundet sein möchte taru dich ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
29.11.2015, 01:05

Wir sind befreundet

0

Also ich würde in der Schule mal wenn du so an ihr vorbeigehst sie mal kitzeln oder wenn sie einen dutt trägt den so drücken. das macht ein junge aus meiner klasse immer bei mir und ich liebe es haha. schreib liebevoll mit ihr und sie wird es selber merken. vielleicht spricht sie dich auch drauf an oder sie macht auch süße sachen bei dir :) Ganz viel Glück :)

w/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
29.11.2015, 01:07

Danke m/15😂

0
Kommentar von Bro123
29.11.2015, 02:03

Sie hat ein Pferd😅

0
Kommentar von Bro123
29.11.2015, 03:15

Und ich werd mich auf dem Weg dahin erschießen^^

0

Triff Dich ein paar mal privat mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, vor weg, wenn du sie nicht fragst wirst du es nie wissen. Du kannst die Sache ja erstmal ganz locker angehen ich weiß, das dass etwas schwieriger ist als getan, aber so ist es immer wenn es um Liebe geht. 

Aber es bietet sich eine andere Option die ich persönlich als ziemlich feige empfinde und zwar wenn man einen Kumpel oder eine Freundin das Geheimnis anvertraut und sie dann in deinem Auftrag recherchiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
30.11.2015, 17:45

Ne das ist eine Sache die nur mich etwas angeht, das mach ich schon selbst

0