Frage von RaLe800, 33

Was soll ich (m 16) tun, wenn das Mädchen in das ich verliebt bin auf meinen Kumpel steht?

Wie oben gesagt ist das Mädchen in das ich verliebt bin in meinen Kumpel verliebt (Sie mag mich aber auch sehr). Mein Kumpel sagt zu mir das er sie nur zum Flachlegen nehmen würde aber nichts festes anfangen will. Soll ich es bei dem Mädchen trotzdem noch versuchen oder nicht?

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 19

Wenn das Mädchen in welches Du verliebt bist, ihrerseits in deinen Kumpel verliebt ist, so kannst Du im Prinzip nichts anderes tun, als auf die Intelligenz von dem Mädchen zu hoffen und ergo darauf zu hoffen das dieses Mädchen deinen Kumpel und seine wahren Absichten rechtzeitig durchschaut und im den Arschtritt verpasst der ihm gebührt. Allerdings derweil das Mädchen in deinen Kumpel verliebt ist, so stehen die Chancen darauf, dass es dies rechtzeitig mitbekommen wird leider auch ziemlich mies.

Antwort
von Sunshine180500, 26

Denk nach was die wichtiger ist dein Kumpel oder das Mädchen 

Antwort
von AudreyHepburn1, 33

Hm, das ist ne schwere Situation. Kannst ja mal versuchen ihr näher zu kommen, also etwas mit ihr unternehmen oder so. Wenn daraus nichts wird, kannst du nichts dran ändern

Antwort
von anastasia100, 24

Du kannst es versuchen sei aber nicht zu enttäuscht wenn es nichts wird :)

Antwort
von BananenXD, 33

entweder du versuchst es weiter oder du nimmst heimlich ´n audio auf wo der kumpel bestätigt dass er sie nur nageln möchte- dies zeigst du ihr dann

achtung: du kannst nicht beides tun und beim 2. verlierst du ev den kumpel

Antwort
von lxmxxs, 28

bro before hoe und das sage ich als mädchen

Kommentar von BizepsTrizeps ,

#Ehrenfrau

Antwort
von AlderMoo, 21

Nein. Laß dann die Finger von ihr. Ist für Dich dumm gelaufen. Kann passieren. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community