Frage von hannah16091998, 62

was soll ich lieber an meinem 18. Geburtstag machen?

Hey, werde bald 18 und kann mich nicht entscheiden was ich machen soll. Das Problem ist nämlich, dass mein Geburtstag nach dem Abi ist und die meisten meiner Freunde dann halt ins Ausland gehen. Habe halt 2 Optionen

entweder ich miete eine Limo für uns 8 und danach gehen wir als VIP in einen Club feiern

oder ich miete einen Partyraum, was aber ziemlich langweilig werden könnte, da wir nur 8 sind. Müsste dann halt noch paar andere einladen

Antwort
von KiritoDerHeld, 40
Limo mieten und (als VIP) in einen Club

Ich würde die erste variante nehmen. Dann könnt ihr euch nochmal sorichtig austoben ;)

Antwort
von Pia1608, 22
Limo mieten und (als VIP) in einen Club

würde ich auch voll gern mal machen

Antwort
von ToniSilber, 29

Ich würde auch eine Limo mieten. Das bleibt dann richtig im Gedächtnis. Partyraum mieten kann man dann zu einem anderen Geburtstag noch. Trotzdem viel Spaß wünsche ich. :)

Antwort
von Ameey, 24
Limo mieten und (als VIP) in einen Club

Jaaa ich würde die erste Variante nehmen, da ihr viel Spaß haben könnt ;) haha

Antwort
von LillySnape, 33
Limo mieten und (als VIP) in einen Club

Das würde ich vorschlagen, da ich persönlich es ziemlich cool fände! ;-)

Ich weiß zwar nicht, wie deine Freunde so drauf sind, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ihr zusammen viel Spaß haben könntet!

Egal, was du machst, ich wünsche dir viel Spaß und schon mal alles Gute vorträglich! (Wenn du nicht abergläubisch bist ;-))

Kommentar von Miramar1234 ,

Das ist zum 18 ,mega denk ich.Und am nächsten Wochenende,geht Ihr alle zusammen als Erwachsene,wichtig,endlich ins Erlebnisbad,z.B.nach Plettenberg,und natürlich in die megaschöne,Neue Panoramasauna.Und wenn einer halt jünger als 17 wäre,von den Kumpels,naja,der bleibt in der Sauna mit Badehosen.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community