Frage von TOPsecret24, 57

Was soll ich kaufen? XBox oder PS3?

Ich will mir ne ältere Konsole kaufen und will jetzt wissen welche ihr mir empfiehlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HashtagMax, 14

PS3 hat kostenloses online, einen Blue-Ray Player, besseres Design, beliebter, schönere Controller mit Akku
Xbox hat kostenpflichtiges online,nur DVD, Design geht so, Controller nicht so meins (die Knöpfe) und Batterien im Controller und kein Akku dabei
Ich selber hab ne PS3 und mein Cousin und Nachbar hatte ne Xbox 360 aber er hat sie dann verkauft und ist auf PlayStation umgestiegen (wegen den Kriterien) bei ihm sind auch 3 Controller Schrott geworden( Knöpfe etc)

Antwort
von SoNiixX, 24

Ich habe eine ps3 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Würde es dir also empfehlen :) Ist halt auch einwenig Geschmackssache.

Antwort
von Hexer607, 26

Auf alle fälle die Ps3 die ist erstens Stärker und hat bessere spiele und ist auch stabil.

Antwort
von ArtYT, 8

PS3. Allein deswegen, weil man dort nicht für online bezahlen muss. Nicht wegen Geld. Meistens kommt das plötzlich, wenn man gerade so Spaß hat online zu zocken.

Antwort
von flipcoin, 17

Jenachdem wofür du die besten Spiele findest und ob die Multiplayer Online spielen möchtest.Bei Multiplayer PS3, da man bei Microsoft Points kaufen muss.

Antwort
von Matrixarchitekt, 20

PS3 kann blueray in 3D abspielen

Antwort
von Rutena, 12

Wenn du eher Multiplayer bist, dann Xbox.

Einzelspieler Playstation.

Kommentar von HashtagMax ,

Genau andersrum

Kommentar von Rutena ,

Psn ist ständig down.

Man bezahlt lieber ein bisschen was und es ist gut, anstatt wenns kostenlos ist aber schlecht