Frage von gutstadt35, 44

Was soll ich kaufen (Wii U, Handy, Nintendo 3DS)?

Hallo, ich wollte fragen was ich mir holen soll. Ich möchte gerne drei Sachen und kann mir aber nur eines Leisten. Ich würde mir entweder ein N3DS oder eine Wii U holen, weil ich keine Konsole mehr habe. Aber weil ich mit meinen Handy nicht sehr zufrieden bin weiß ich jetzt ehrlich nicht, was sich eher lohnt. Könnt ihr mir sagen was sich eher lohnt und warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlimeEy, 21

Ich würde eine Wii U kaufen da es für die Wii U viele tolle Spiele gibt.

Es mag zwar nur noch ein einziges Spiel für die Wii U erscheinen aber die Auswahl ist riesig

Solange das Handy ausreicht für das was du machst ist es doch gut.

Hier eine Auflistung von ein paar guten Spielen für die Wii U

  • Mario Kart 8
  • Trine
  • Trine 2
  • The Legend of Zelda Wind Waker HD
  • The Legend of Zelda Twilight Princess HD
  • Super Smash Bros for Wii U
  • Donkey Kong Country Tropical Freeze
  • The Legend of Zelda Breath of the Wild ( erscheint 2017 und ist das größte Zelda aller Zeiten)
  • Metroid Prime Trilogy ( Alle drei Metroid Prime Teile für die Wii U für nur 20 Euro im EShop)
  • Lost Reavers (im EShop)
  • Assasins Creed 4 Black Flag (im EShop)
  • WatcDogs (im EShop)
  • Super Mario Bros U
  • Super Luigi U
  • Super Mario Maker
  • Und noch sehr sehr viele Spiele im EShop für wenig Geld.Es gibt auch Spiele die auf früheren Konsolen erschienen sind.
Kommentar von gutstadt35 ,

Danke vielmals 

Kommentar von SlimeEy ,

Kein Problem :)

Und noch eine Sache zur Wii U,

wenn du eine Wii U kaufst kauf am besten eine wo die Spiele Mario Kart 8 und Splatoon mit dabei sind.Dann sparst du dir c.a 50 Euro.

Kommentar von vollkreativ ,

Kannst du vielleicht nächstes mal Kommas bei der Aufzählung benutzen?:D

Kommentar von SlimeEy ,

Wieso ?

Antwort
von JohnTasse, 32

ich würde das Handy nehmen, allein schon wegen Pokemon go xD

und außerdem finde ich das das Handy erstmal am wichtigsten ist und du dir auch noch später ne Konsole kaufen kannst.

außerdem musst du für die Konsolen öfters neue Spiele kaufen die auch nicht grade billig sind

Antwort
von logbkzv, 21

Ich halte Handy für das sinnvollste, weger manchen Spielen, sinnvollen Apps und so weiter, ist doch schaden wenn dein altest Handy kaum was kann, immer lagt oder so ähnlich

Antwort
von Swissgamemaster, 9

Kommt darauf an. 

Die Wii U würde ich nicht nehmen. Die Wii U ist am sterben, die NX steht vor der Türe und wirklich viele gute Spiele hat sie nicht.

Sich weiss nicht, wass für SlimeEy "viele" bedeutet, aber "viele" Spiele hat die Wii U nicht. Zu denen, die er aufgezählt hat, kannst du Trine 1, Trine 2, Assasins Creed 4 Black Flag, Watchdogs abziehen, da diese nicht nur Wii U Gmes sind, und auf der Wii U meist schlechter umgesetzt sind, als am PC. Zudem ist die Wii U und vor allem die Spiel relativ teuer. Wenn du Nintendo willst, kaufe dir einen 3DS oder die kommende NX, falls diese gute Spiele haben sollte. Aber sicher nicht jetzt eine Wii U. Du wirst wenig Spass damit haben. 

Ein Handy... Das ist natürlich was ganz anderes. Ein Handy ist nicht wirklich zum Zocken geeignet. Mehr zur Unterhaltung via YouTube, 9Gag, Twitter, Facebook, Instagram etc. Ich wüde mir, wenn du nicht ungefähr 18 gewesen bist, kein teures Handy holen. Jedenfalls keines im HighEnd Bereich. 

Antwort
von MaxMustermann03, 12

Du hast schon ein Handy, auf dem du telefonieren und SmS verschicken kannst. Wofür brauchst du dann ein neues? Ich tippe auf die Wii U oder würde noch 3-4 Monate auf die Nintendo-NX sparen, die neue Nintendokonsole.

Antwort
von LittleMonster11, 5

Ich würde an Deiner Stelle mir eine Wii U kaufen da es sehr viele gute Spiele gibt.

Antwort
von gutstadt35, 10

So Leute ich danke euch für eure Ratschläge ich kaufe mir eine Wii U.

Ich mag mein Handy nicht aber es reicht mir erstmal aus und ich kann ja dort auch Pokemon spielen.

Danke☺

Kommentar von logbkzv ,

Mach das