Manymen24x am 10.03.2009 um 19:08 Uhr
Hallo will Icq und Msn auf mein Computer und noch Photoimpact und Metin 2 und War Rock ich weiss das ist sehr viel aber was soll ich da kaufen der Pc soll sehr schnell sein also wen ich unten hochfahre soll er in 30 sek hochgefahren sein oder so und er soll im ganzen Computer schnell sein Internet,Spiele also wen ich was anklicke das es mir dann sofort aufmacht und ich net lang warten muss bis es geladen haqt ich will aufs Internet klicken und dann soll es da sein mehr will ich net er soll schnell sein und meine frage noch was soll ich zu ein Pc/Latop kaufen will was gutes nix schlechtes hab mich in Amazon oder Ebay umgeguckt aber kenn mich net gut aus mit Pcs oder Laptop deshalb frag ich er sollte so 700-800 sein nicht mehr weil ich grad nicht so viel geld hab.Bitte um ne Antwort an jeden DANKE im Voraus

Laptop.Schon alleine wegen dem Chillfaktor.Auf dem Bettchen liegen und gammeln:D
Also vom Internet her kommt es nicht gerade auf den Pc/Laptop drauf an eher auf den Internetanbieter, und auf die verbindung !!

also bei 700 - 800 euro bekommst du ein sehr gutes Notebook aber für das selbe Geld bekommst du ein Knaller Desktop. Für deine Anforderungen reicht das Notebook. Ob das Notebook in 30 Sek hochgefahren ist liegt an der Einstellung des Systems nicht nur an der Leistung.