Frage von TBFlame, 28

Was soll ich kaufen PlayStation 4 oder Xbox One?

Was soll ich kaufen PlayStation 4 oder Xbox One? Was ist besser mit der Qualität und Grafik?

Antwort
von IchFrageEinfach, 25

Beide sind fast gleich, gibt keine gravierende Unterschiede also Kauf einfach das was deine Freunde haben. Ich persönlich würde dir aber die PS4 raten, gefällt mir persönlich besser.

Antwort
von Paasel, 7

Du solltest gucken was deine Freunde haben und die gleiche kaufen wie die damit ihr zusammen spielen könnt.

Antwort
von schmoone, 28
PlayStation 4

Mein Bruder hat zwar "Bloß" ne xbox 360, aber da muss man sich irgendwelche live gold mitgliedschaften kaufen, wenn man online zocken will, also hat er playstation besser befunden, auch wenn da angeblich die spiele teurer sind...

Kommentar von TBFlame ,

Ich hatte jetzt auch eine zeit lang Xbox 360 und jetzt will ich sie verkaufen

Antwort
von ACA25, 24

Wenns dir ums zocken geht ps4. Wenn du die konsole auch für multimedia benutzen willst, dann rate ich zu einer xbox.

Antwort
von Frodo4434, 25
PlayStation 4

Die PS4 hat die bessere Hardware

Antwort
von An0nym0us216, 27

Ich bin nicht so der Konsolentyp aber ich habe gehört die PS4 soll besser sein.

Antwort
von DerRichtigeMann, 27
Xbox One

Also in Deutschland ist die PS4 beliebter...ist klar...Aber eigentlich ist die Xbox schon besser und die Leute, die sagen, dass man auf der PS4 besser zocken kann und dass sie ne bessere Grafik hat, haben einfach keine Ahnung

Kommentar von Frodo4434 ,

was hat das mit Ahnung zu tun? Auf welcher Konsole man besser spielen kann ist rein subjektiv. Und dass die PS4 die bessere Grafik/Leistung hat, hat auch nichts mit Ahnung zu tun. Es stimmt einfach.

Antwort
von BeastForce, 24

Pc am besten

Kommentar von TBFlame ,

Ich will aber wissen zwischen den zwei

Kommentar von BeastForce ,

Xone wenn du es an den PC angelehnt haben möchtest z.B. Musik hören filme schauen während des zockens
Ps4 wenn es NUR ums zocken geht

Antwort
von SoFragenHalt, 15

Kommt auf dich an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten