Frage von xhadra4,

was soll ich kaufen ipod touch oder ipad ???

also es gibt ja schon ipad und ipod touch was ist besser und lohnt sich das geld fürn ipad weil der kostet 500-800€ also were cool wenn ihr schreibt was der beser kann als de andere

Hilfreichste Antwort von Elguapo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kommt darauf an was du haben willst. Willst du eher Musik hören, unterwegs mal einen Film schauen, Spiele spielen, etc. ist der Ipod handlicher.

Bist du täglich viel unterwegs (musst öfters mal im Zug sitzen) lohnt sich das Ipad bsp. wenn du mehrer e-mails lesen musst oder du dir noch mal Vorlesungen anschauen willst. Auch als E-Book ist das Ipad gut geeignet! Ich bin daher der Meinung das das Ipad eher fürs Buisness ist!

Aber schick ist beides.

Antwort von CansOTW,

Das sind zwei verschiedene geräte, sowohl in Größe als auch in Leistung.

Der iPod Touch ist ein kleiner portabler Multimedia Player mit online funktionen. Das iPad ist eine Web Tablett.

Es kommt immer darauf an was du damit machen willst.

Antwort von dnsl9r,

Beide können das gleiche.

Das iPad ist nur viel größer und eigentlich nicht nur zum Musikhören gedacht.

Der iPod ist eigentlich nur dafür gedacht.

Antwort von MrDshini,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habe selber einen ipod touch...der ipod ist halt viel handlicher ..kann man einfach mal in die hosentasche stecken...und spiele sind auf ipod auch besser...ipad spiegelt sehr dolle und ist halt bisschen groß..für emails schreiben usw. ist das ipad besser..hat aber auch seinen preis ;)

Antwort von MrDshini,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habe selber einen ipod touch...der ipod ist halt viel handlicher ..kann man einfach mal in die hosentasche stecken...und spiele sind auf ipod auch besser...ipad spiegelt sehr dolle und ist halt bisschen groß..für emails schreiben usw. ist das ipad besser..hat aber auch seinen preis ;)

Antwort von sebi2009,

alle 2 völlig überteuert.

das Ipad ist 100€ wert und der ipod 60€.

Kommentar von CansOTW,

ja das könnten in etwa die Produktionskosten sein, du vergisst aber die kosten für entwicklung, Patente, Vertrieb, Vermarktung, Webung, Steuern und so weiter, und ein wehnig will man ja auch verdienen oder arbeitest du ohne bezahlung? Kurzum ist deine aussage das es völlig überteuert ist eine Milchmädchenrechnung.

Kommentar von sebi2009,
  1. ich arbeite ohne bezahlung.

2. warum schaffen es dann die anderen hersteller, bessere Produkte billiger herzustellen?!

Kommentar von monkey4monkey,

warum ist das iPhone dann noch immer das beliebteste Smartphone, wenn es andere doch eh viel billiger besser machen??

Kommentar von sebi2009,

ausdem gleichen grund, aus dem auch windows so beliebt ist.

die vielen apps.

nebenbei ist es nur am 2. Platz.

Kommentar von Erich1990,

haha was magst du denn? :D

Antwort von xhadra4,

@ichfragmich finde ich ned dei sind sehr gut wiel man mit denen viel machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten