Frage von Sercan200, 21

Was soll ich kaufen ich brauche etwas für die Herbstferien … ?

Antwort
von PERLIX97, 10
ps4

Hallo,

Ich hab selber eine PS4, die Grafik ist schon besser, erkennt man aber nur im Direktem Vergleich, doch bei der Xbox hast du bei den meisten Spielen mehr Frameeinbrüche (siehe Youtube) und das macht zb. das neue Need for Speed nicht grade besser, da hier viele Ruckler sind. Ein Nachteil der PS4 ist, dass die Xbox one im Betrieb leiser ist als die PS4, doch die neue Serie der PS4 (1216) ist auch sehr sehr leise, da ich diese auch habe. Spiele gibt es eigentlich, aus meiner Sicht bei beiden Konsolen super Exclusiv Titel, ist also Geschmackssache. Den Controller finde ich persönlich besser als wie der Xbox aber das ist auch wieder Geschmackssache. Wenn du einen TV hast der für die eine Konsole reicht ode einen Monitor würde ich mir keinen neuen Fernseher kaufen :) Außer du schaust mehr TV und zockst nicht so viel.

Im großen und ganzen ist es eine Geschmackssache und es kommt auch darauf an, auf welcher Konsole deine Freunde spielen, wie bei dir aber ich bin der Meinung, es gibt auch genügend andere Spieler auf der PS4 die man kennne lernen kann :)

Viel Glück mit deiner Konsole.

Kommentar von Sercan200 ,

wow danke für deine Beratung 

Antwort
von Savix, 21

Ich würde mir eine Playstation holen. Jedoch nicht die 4, sondern die 3.

Kommentar von Sercan200 ,

warum

Kommentar von Savix ,

Weil mir die PS3 besser gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten