Frage von udont, 38

Was soll ich jzt machen, soll ich nochmal fragen?

Ich wollte mich in den Ferien mit einem jungen treffen, hab ihn auch gefragt wann man sich malnwieder sieht und dann kam erst sonntag aber dann ham wir dad auf montag verschoben aber es hat nicht geklappt. Dann hab ich nochmal gefragt und er hat ka gesagt, soll ich nochmla fragen oder wie kriege ich ihn überzeugt zu einrm treffen?

Antwort
von JeLuSt, 21

Ich würde nicht noch einmal fragen. Hört sich eher so an alsob er keine Lust hat sich Mit dir zu treffen.

Antwort
von Bambi201264, 13

Schon unsere Grossmutter wusste: Mache Dich selten, willst Du was gelten... :)

Antwort
von Sabiatrenborns, 19

Ich würde nicht nochmal fragen, scheint ja nicht sehr interessiert zu sein. Bist u eigentlich ein Mädchen oder ein Junge?

Kommentar von udont ,

en Mädchen

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Ich würde nicht nochmal fragen. Man sollte als Mädchen nicht nem Jungen hinterher laufen. Der scheint ja nicht so interessiert zu sein ...

Tut mit leid für Dich ... aber wenn der nicht merkt, wie toll Du bist, er eben doof ...

Kommentar von udont ,

wie lieb von dir aber ich lauf dem dchpn mittlerweile 3 jahre hinterher...

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Oh. Du arme. Mach das nicht ... 3 Jahre ist echt lange und ich kann mir vorstellen, das sich andere und er auch schon lustig drüber machen. Hast Du doch gar nicht nötig. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten