Frage von nhuan, 17

Was soll ich jz tun, weil.......?

Meine BFF hat Gefühle für meinen festen Freund entwickelt, aber sie will es nicht zugeben , obwohl es so auffällig ist. (Ok ich hab sie auch nie drauf angesprochen, aber eine andere BFF, die auch ihre BFF ist, schon)

Was soll ich tun?? Mein Charakter ist fast so wie ihr Charakter, bloß dass sie etwas(böse Seite von Verrückt oder kaltherzig verrückt) verrückter ist als ich(ich bin nicht soooo crazy)ist. Was ist wenn sie ihn mir ausspannt und mein Freund es nicht merkt, weil er solche Sachen schlecht checkt.

Sry hab es iwie hart ausgedrückt... soll halt nicht böse gemeint sein...😆😅

Help?? Danke im Vorraus😉

Antwort
von 0815neugierig, 16

Sprich sie darauf an, lass dir ihre Sicht der Dinge erklären und wäge ab. Je nach Situation kann alles bleiben wie es ist, oder du wendest dich von einer der Parteien ab. (Ich würde mich definitiv eher von meinem Freund als von meiner BFF abwenden, ist aber nur meine Meinung) Aber wenn du Missverständnisse vermeiden willst, kommst du um rin Gespräch nicht herum. Rede auch mit deinem Freund darüber, wenn du denkst das er es sonst nich checken wird

Antwort
von konstanze85, 13

Na du sollst und kannst da gar nichts tun. Er ist dein freund und wenn er dich wirklich liebt, ist egal was sie fühlt. Und wenn er ihre gefühle erwidert, kannst du froh sein es früh erkannt zu haben

Antwort
von iidkk, 17

Also wenn ich merken würde das meine "Freundin" mir versucht den Freund auszuspannen würde ich ihr ne richtige Ansage machen und nicht mehr zulassen das sie irgendwie Kontakt zu ihm hat! Und meinem Freund würde ich es auf jeden Fall auch sagen, einfach damit er Bescheid weiß und wenn sie anfängt ihn anzumachen er es nicht mit Freundlichkeit verwechselt..aber auch nur wenn ich 100% wissen und sehen würde wie sie sich an ihn ranmacht..aber bevor es soweit kommt würde ich mit ihr in Ruhe reden und ihr sagen das sie bitte die Finger von ihm lassen soll und wenn sie das nicht kann den Kontakt zu ihm vermeiden soll!😌

Antwort
von independentpunk, 15

wenn sie dir deinen freund ausspannt ist sie keine (beste) freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten