Frage von Anonymos2003, 90

Was soll ich jz tun sie mag mich und einrn anderen jungen gleich sehr?

Hey Ich bin 13 und hab gestern gefragt ob meine freundin eig noch jmd anderes liebt.dann hat sie gesagt sie mag mich von skala 1-100 nur noch 60.Ab 80 ist lieben.aber dann hat die gesagt warum unzwar weil sie momentan einen anderen jungen genauso nett findet wie mich.also von skala 1-100 auch 60.hauptsächlich liebt sie mich nicht mehr weil sie dachte ich hätte was mit einer anderen.ich hab alles sofort geklärt und ihr gesagt das zwischen mir und meiner angeblichen freundin nix ist und meine angebliche freundin die ich nur nett finde hat ihr das auch nochmal gesagt

Ich würde gern wissen was ich tun soll weil sie ja noch drn anderen jungeb genauso nag wie mich?

Und wie fühlt meine freundin grade?

Ich bitte um ehrliche antworten

Antwort
von JannikMh, 33

Kleiner, für sowas gibt es keine Skala. Wenn ich das jetzt mal auf das Erwachsene Leben übertragen würde: Frag sie ob sie dich noch liebt, lass dich nicht auf irgendwelche Spielchen ein, sag ihr deutlich sie soll sich entscheiden für dich oder für die Freiheit sich auf andere Einzulassen und du mit Sicherheit nicht irgendein Zeitvertreib bist bis sie einen besseren findet.
Und ja, die Wahl kann dann auch gegen dich ausfallen... Aber willst du wirklich mit einer zusammen sein, die auf einen anderen steht?

Kommentar von Anonymos2003 ,

Nein und ich danke dir für deine Ehrlichkeit 

Ich hatte sie noch vor anzurufen und dann stell ich sie vor die wahl

Kommentar von JannikMh ,

Lass dich von den Kindergartensprüchen nicht ärgern. Du bist 13, ja, du sammelst noch Erfahrungen, aber ich find's cool das du die Sache ernst angehen willst.

Hab in den nächsten Jahren viel Spaß & versuch niemanden zu verletzen! :D

Sie ist die einzige dich mich verketzt

Ich danke dir weil ich hab das gefühl die anderen hier nehmen mich gar nicht richtig ernst ich mach mir halt wirklich sorgen und gedanken um uns

Antwort
von Wannabesomeone, 26

Ihr seid beide wohl noch nicht reif genug für eine Beziehung. Stimmt es, dass du sie noch nicht getroffen hast? Vielleicht wartest du noch 1-2 Jahre, um eine schöne "richtige" Beziehung zu beginnen. Das jetzt scheint für euch beide nur Stress und keinesfalls schön zu sein. Man kann liebe nicht messen.

Aber ich merke doch das es richtig ist ich spüre ja was ich für eine angst um sie hab

Kommentar von Wannabesomeone ,

Das ist verlustangst und das ist normal, wenn man einen Menschen besser kennt und ihn mag. Liebe ist das aber keinesfalls, vor allem wenn sie "dich mit einem anderen auf 60 einstuft" das ist nämlich totaler Unsinn und definitiv keine liebe oder eine Beziehung. in eurem alter ist das meist wirklich nur Verliebtheit, später wirst du auch merken, dass es nichts wirklich ernstes war, so doof sich das eben anhört. Du bist doch jetzt auch nicht glücklich? Und denk mal daran: wenn du mit jemanden zusammen bist und dich in einen anderen verliebst, warum passiert das dann? Bestimmt nicht, weil alles super bei euch ist. Das soll dich wirklich nicht angreifen aber bitte überlege nochmal, ob du das wirklich so willst. Jemand, der seine Liebe zu dir misst, ist definitiv nicht der richtige.

Antwort
von sojosa, 19

Kinder Kinder, Liebe kann man doch nicht auf einer Skala darstellen. Entweder sie gehört dir, oder einem anderen. Alles andere ist Kinderkram. Lasst euch doch noch ein wenig Zeit bis ihr wisst was Liebe wirklich ist.

Kommentar von relented ,

Genauso sehe ich das auch. Mit 13 braucht man definitiv noch keine feste Beziehung. Und Liebe sollte man noch weniger auf einer Skala darstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten