Frage von Jeyydee3221, 53

Was soll ich jz tun der hass zerreißt mich?

Hey. Meine freundin hat mich vor paar tagen betrogen und ich habe ihr verziehen weil ich sie liebe und ich kann nicht ohne sie hat auch sehr geweint.. aber egal ich denke jz grad darüber nach und bekomme langsam richtig hass auf sie immer wieder aber ich weiß wenn ich Schluss mache werde ich so sehr vermissen ich weiß nicht weiter was soll ich tun? Danke im voraus :)*

Antwort
von pinkewurst, 23

Nimm einmal inne und überleg: kannst du glücklich sein mit dieser Beziehung?

Wenn nein, dann beende es. Eine kaputte Beziehung zerbricht irgendwann von allein. Denke aber wirklich gut nach, und sei dir sicher das sie dich nicht glücklich machen würde. Vielleicht wäre auch eine beziehungspause eine lösung.
Nimm dir eine wocje zeit und denke drüber nach. Viel glück!

Antwort
von nick56792000, 16

Ganz ehrlich ich musste das gleiche durch gehen nur jünger und abe ihr trotzdem verziehen bis sie es wieder gemacht hat und ich sie dann vollkommen hasste weill sie mich total ausgenutzt hatte wie man ja sieht und habe sie dann auch so richtig schlecht dar stehen lassen vor allen und denk mir jetzt ich hätte beim erstenmal schluss machen sollen und ich kanns dir nur als rat geben sogar wenn sie vlt dich nicht noch einmal betrügen würde hinterlässt es Narben.

Ein bespiel

Sohn: Vater ich habe etwas böses zu einem Mädchen gesagt und ihr geht es schlecht wegen mir was soll ich tun?

Vater: Entschuldige dich bei ihr und meins auch ehrlich

" wochen später

Sohn:Ich habe wieder ein mädchen verletzt

Vater: Jedes mal wenn du jemanden weh tust hämmer ein nagel in denn Zauen und wenn du es wieder gut machst zieh denn nagel raus

5 Wochen später war der Zaun voller nägel und 7 wochen später alle nägel wieder weg

Vater: Siehst du du kannst dich entschuldigen und alles wieder gut machen aber es hinterlässt immer (löcher) Narben

Lg Nick

Antwort
von MarvinS2803s, 25

Als ob du ihr verziehen hast man wie billig is die wenn die fremdgeht sche*ß auf die.. gibt genug weiber da draussen brauchst nicht die alte^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten