Frage von weidentraum, 23

was soll ich jz tuen in sachen liebe?

Hallo

ich habe ein sehr großes Problem. ich habe mich wieder in meinen exfreund verliebt und er auch in mich. zu dem zeitpunkt wo ich das festgestellt habe, war ich noch in einer beziehung. ich und mein exfreund haten seit 1,5 wochen kontakt mit handy und so. Ich war ehlich zu meinem freund und habe die ganze sache gestern beendet. heute habe ich mich mit meinem ex getroffen und wir haben und geküsst und mit einander geschlafen. sind aber nicht zusammen. ich habe ihn vorhins bei per nachricht gefragt, wie es den weiter gehen soll. er meinte er weiß es nicht und wir müssen uns mehr treffen. er hat auch heute immer sein handy weggedreht und so, war etwas komisch, aber ich dachte mir nichts weiter dabei.

er ist so ein typ, der auch fast immer online ist. aber er antwortet mir seit über einer stunde nicht mehr. ist aber immer wieder online und hat meine nachricht auch schon gelesen. kann das sein, das er mich nur ausgenutzt hat ? ich weis echt nicht mehr weiter... bitte macht mir auch keine vorwürfe, ich weiß das es sche*** war, aber ich kann es jz nicht mehr rückgängig machen. leider,.

lg weidentraum

Antwort
von A151195, 18

Ich verstehe nicht wieso man sowas nicht persönlich klärt?!

Ihr solltet euch echt mal treffen, aber nicht um die ganze Zeit rumzuknutschen oder miteinander zu schlafen, sondern um zu reden. Erkläre ihm was du fühlst und über die ganze Sache denkst. Erzähle ihm von deinen Ängsten! Ehrlichkeit ist extrem wichtig!

Sicher schaut jeder nach ob und wann der andere das letzte Mal online war, aber du solltest dir darüber mal nicht so viele Gedanken machen. Es gibt für alles Gründe.. Vielleicht muss er ja über alles mal nachdenken? Sich eine passende Antwort überlegen? Sprich ihn darauf an, wenn es dich so sehr beschäftigt und sollte er wirklich Gefühle für dich haben, wird er dir alles erklären.

Solltest du aber bei der ganzen Sache ein schlechtes Gefühl haben, dann hat das alles wohl keinen Sinn.. Lass dir Zeit!

Viel Erfolg!:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

„ Kann das sein, das er mich nur ausgenutzt hat ? „ Du darfst davon ausgehen, das dein Ex Freund dich tatsächlich nur ausgenutzt hat aber das hast Du ja letztendlich auch nur deiner Naivität zuzuschreiben. Die Rechnung für deine Naivität zahlst in jedem Fall Du und der Preis war schon ziemlich hoch gewesen. Immerhin hast Du eine wohl intakte Beziehung beendet nur um von deinem Ex Freund ins Bett gelockt zu werden derweil der sich möglicherweise unter sexuellem Notstand befand. Zumindest wenn Du die für dich relevanten Lehren daraus gezogen hast, dann war es nicht ganz umsonst gewesen und dein Ex Freund sollte die ihm gebührende Stelle zugewiesen bekomme und das wäre der Müllhaufen der Geschichte.


Antwort
von JustineBoom, 23

Wenn du dich das nächste mal mit ihm triffst, sprich ihn darauf an. Wieso er sein Handy weg dreht, wieso er dir nicht antwortet. Falls er dich weiterhin ignoriert, geh doch einfach bei ihm vorbei (natürlich nicht jeden Tag, sonst denkt er du stalkst ihn).

Jungs sind nunmal so, wenn sie zu "faul" sind zum antworten, kommt eine Antwort auch mal 2 Stunden später. Die verstehen nicht, das wir da etwas hinein interpretieren.

Kommentar von weidentraum ,

okay, danke.

aber er scheint ja anderen auch zu anworten. das kommt so rüber, das er mich nur verarscht hat. auf fragen antwortet er aber dann kommt nichts mehr.

Kommentar von JustineBoom ,

Ist bei mir genauso gewesen, hab darauf auch nie eine gescheite Antwort erhalten. Letzendlich ist es wohl so, dass die Jungs nicht über solche Sachen disskutieren wollen, sondern lieber sich ablenken, somit mit anderen schreiben. Im Notfall ruf ihn an, aber bevor du ihn mit Nachrichten zuspamst, worauf er wahrscheinlich genervt reagiert, versuchen irgendwie zu reden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community