Frage von SweetAmy15, 26

Was soll ich jz nur tun-brauche Hilfe wegen junge (16)?

Erstmal hallo :) Ich (16) schreibe mit einem jungen (16) aus meinen Jahrgang seit letzten Freitag. Er hat mich immer sehr viel gefragt und hat allgemein sehr positiv geschrieben. Ich hatte ihn am MI in der Schule eher ignoriert, wenn wir aneinandervorbeiliefen und er mich angeschaut bzw angelächelt hat.Am selben Tag war er auch komisch zu mir.Jz schreibt er nichts mehr.. Das letzte Mal hatten wir DO Abend geschrieben nachdem ich ihn angeschrieben hatte..

Nun weis ich nicht ob ich warten soll bis er wieder schreibt, ich ihn anschreiben soll oder es ganz lassen soll. Wenn ich ihn anschreiben sollte wüsste ich auch nicht genau was (die Frage:was machst du gerade? Käme iwie doof)😬

PS: er hatte mich auch bevor ich ihn angeschrieben habe immer in der Schule angelächelt und "angestarrt" Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben 🙊 Danke

Antwort
von Dergeber, 18

Mach 

Ich mein schreib ihn einfach an jemand muss ja als erster schreiben und wen du etwas willst dann bist du es.Wenn er dich mag wird er nicht böse sein,wenn doch wird es ja nichts dran  ändern ob du ihn anschreibst 

Ps euer bester Mann ihr Schlingel 

Antwort
von Yahey25664, 22

Hi,

Schreib ihn einfach an und warte nicht darauf bis er es tut(oder auch nicht). Sonst werdet ihr wohl bald gar keinen Kontakt miteinander haben.

Antwort
von blauerbaron, 13

Er mag dich bestimmt noch :) und dann frag ihn vielleicht nach einem treffen dann weiß er das du ihn noch magst :)

Antwort
von P488W0RT, 26

Schreib ihn an ich denke das er am Mittwoch gedacht hat das du kein Interesse hast, weil du nicht zurück gelächelt hast.

Kommentar von SweetAmy15 ,

Und was könnte ich als Vorwand nehmen um ihn anzuschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community