Frage von Psychoitakka, 37

Was soll ich jz nur machen darf nicht mehr raus und bf werd ich verlieren?

Hey community, Vor paar min. Diese frage gestelkt wurde aber gelöscht... Und zwar geht es darum das ich(14w) Katholikin bin und trotzdem nichts mit jungs machen darf...(hab ein freund) Heute war ich essen mit meiner bf und mein freund(16) war auch dabei...meine mam sieht mich mit ihm und hätte mir den hals umdrehen können...ich darf nicht nehr raus und den Kontakt mit meiner Freundin soll ich auch abbrechen...ich darf jz nie wieder raus...ich kann jz auch nichts mehr mit meinem freund machen und hab angst das unsere Beziehung deshalb den Bach runter geht... Butte um Hilfe/tipps! Danke im voraus!

Antwort
von herakles3000, 25

Deine Mutter hat was dagegn das er 16 ist den dan hat man auch körperliche interessen und er würde sich dan strafbar machen das düfte der grund für ihre reaktion sein aber einsperen wird sie dich nicht auf dauer können das hat sie wohl nur so gesagt oder du sie falsch verstanden.Das hat mit religion nichts zu tun eher damit das du  ihn nicht sehen solst oder deine mutter warte das die schulle dich aufklärt.Selbst für verhütungsmethoden bsit du noch 2 jahre zu jung.

Antwort
von Rubin92, 37

Warum verbietet deine Mutter den umgang mit dem Jungen..?

Gibt es dafür einen Grund?

Kommentar von Psychoitakka ,

weiss ich nicht...ne leider nicht aber ka ich weiss nicht was ich nachen soll es sind doch auch nur menschen...würde ich das so meinem eltern sagen dann würde ich eine schelle kassieren

Kommentar von Rubin92 ,

Würde ich sagen, die schelle kassieren, dann eine Anzeige machen. ;)

Gewalt ist Verboten hier in Deutschland bei Kinder, zum Glück.

Kommentar von Psychoitakka ,

mhh nein danke...ich ignorier sie jz einfach bis sie selbst auf mich zu kommt...anzeige würde ich nicht machen..es sind immerhin noch meine eltern

Kommentar von Rubin92 ,

Bei Gewalt hört nunmal der Spaß auf, jeder hat das Recht auf eine gewaltfreie Erziehung. Nur weil es die Eltern sind, heißt das nicht das sie sich alles erlauben können.. aber das musst du wissen. 

Kommentar von Psychoitakka ,

mhh ja stimmt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community