Frage von vToXo, 31

Was soll ich jz mit mir anfangen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter...Sie ist so undurchschaubar?

Hallo Liebe Comm, Ich bin grad in einer unangenehmen Situation... Es ist so das ich glaube mich wieder in meine beste Freundin verliebt zu haben ... Ja wieder ich stand schon vor nem halben Jahr auf sie aber da hat sie mich richtig abserviert und wir hatten auch lange deswegen keinen Kontakt ;x aber jz haben wir oft so Firmungsversamlungen zusammen und als ich sie gestern dann halt wieder da gesehen hab kam iwie alles wieder hoch... Ich hab auch mit ihr geschrieben und sie hat sich auch voll für das alles entschuldigt und hat gesagt das jz alles wieder Ok zwischen uns sei und najaa ... Ich sagte auch das ich sie viel zu sehr eingeengt hätte mit dem ganzen was natürlich auch so war . Wir haben dann auch gestern geredet (mal wieder seit langem) also ich war mit nem Freund halt beim Priester um so unsere Anwesenheit zu bestätigen und das musste sie ja auch tun und ich glaube dannach wollte sie zu mir und mit mir reden aber wir sind glaube ich total aneinander vorbei , ich hab sie halt nicht gesehen ^^ . sie hat dann auch diesen Wtf Blick gehabt und ka den hat sie eig nich so oft , eig nur wenn sie generft oder nervös ist weil etwas nicht klappt. Auf jeden Fall bin ich dann nochmal zu ihr hin und hab mit ihr geredet . Sie war iwie voll nervös und wirkte auf mich so bisschen weggetreten oder verunsichert. Dann kamen auch ihre Freunde schon und standen alle vor mir und ich hab einfach nur hallo gesagt und bin gegangen ohne mich von ihr zu verabschieden ;( . Zur info als wir uns letztes mal gesehen haben hat sie mich voll ignoriert und hat so getan als ob sie mich nich kennen würde. Naja und dafür hat sie sich auch entschuldigt und sie sagte auch das es ihr sehr leit tut und das dass echt mieß war aber das sie nich gewusst hat was sie in der Situation machen sollte. Heißt das jz sie ist wegen dem ganzen immer noch verunsichert oder was ist mit ihr? Ich denke momentan wirklich nur an sie... Ich hab versucht mich abzulenken aber es ging nich ;/ Ich liebe einfach alles an ihr <3 . Wir kennen uns schon 5 Jahre und ich will sie nicht verlieren lieber verschweige ich ihr das alles als Ihr das nochmal zu sagen ^.^ ich wollte fragen was ihr denkt was ich machen sollte , ich weiß echt nicht mehr weiter ich liebe sie aber will nicht schon wieder so nen Kontaktabbruch ... Sie bedeutet mir echt viel :/ aber ich will nich wieder verletzt werden das würde mich kaputt machen. Sie wird am Montag 16 und ich werde 15 so noch zur Hilfe ^^ meint ihr ich sollte sie fragen ob wir was am Monntag machen oder ihr was schenken? Jede Hilfe wird mir helfen! Danke schonmal, LG vToXo

Antwort
von LittleMac1976, 31

Lass es bleiben, sonst verlierst du sie ganz........auch als Freundin

Kommentar von vToXo ,

ja denke auch das es besser wäre das zu lassen ... aber es ist so verdammt schlimm sie mit anderen Jungs zu sehen ;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community