Frage von DieRatgeberin77, 80

Was soll ich jz machen?.:D?

Also zur zeit ist es so dass ich mich öfters mit einem Jungen treffe den ich auch sehr mag... haben uns auch paar mal getroffen jetzt und war alles ganz schön und so :D Aaaaaber ein junge aus meiner klasse fragte mich jz auch nach einem treffen & ich weiß jz nicht ob ich einfach nein sagen soll (ich mag ihn ja auch aber mehr ist da nicht) bei dem anderen jungen ist halt schon mehr... Also was würdet ihr sagen treffen oder nicht? :)

Schonmal danke für alle antworten & tut mir leid wegen der rechtschreibung :D

Antwort
von DocJEE, 12

Nach dem anderen Jungen klar dass er nur Freundschaft von dir erwarten kann und wirklich NICHTS mehr... Mach es wirklich klar sonst macht er sich Hoffnungen was nicht fair wäre!

Ansonsten noch viel Glück mit deinem Jungen :) !

Antwort
von TheFlowerx3, 39

Hi :3

Falls er echt nur ein guter Freund ist lass es und konzentriere dich auf den anderen mit dem du dich oft triffst :3

LG TheFlowerx3 

Antwort
von seija, 10

Du solltest halt dem Jungen, für den du nicht mehr empfindest keine Hoffnung machen und ihm des am besten ins Gesicht sagen, dass da nichts ist.
Wenn du dann mit dem anderen mal zusammen sein solltest, kannst du ihm vielleicht auch gleich klar machen, dass es sich andere Jungs in deinem leben gibt.

Antwort
von clarahee, 21

wenn du garnichts für ihn empfindest, lass es lieber
sonst fühlst sich der Junge, den du lieber magst vielleicht verarscht

Antwort
von BekifteZauberer, 17

Ich würde sagen triff dich mit dem den du mehr magst 

Antwort
von peoniejuice, 8

Keine falschen Hoffnungen machen :-)

Antwort
von usselino, 25

Triff dich mit beiden und schau was geschieht....

Antwort
von zeytiin, 28

Stell dir vor der aus deiner Klasse ihr trennt euch .. Und dann hasst er dich und dann wirst du von de flösse gemobbt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community