Frage von kackii, 94

Was soll ich jz machen *Problem unten*?

Also.. in meiner Klasse is so ein Junge in den war ich jz die letzen paar Wochen voll verliebt und so umd er war sich aber noch nich ganz sicher ob er mich liebt und jz steht er auf mich ich aber nich mehr auf ihn was soll ich jz machen wenn ich dem das ag fühlt der sich doch bestimmt voll ausgenutzt

Antwort
von Lollypopunicorn, 14

Du bist 12 also würde ich mir über anderes Gedanken machen aber ja muss jeder für sich selber wissen.

 Ich würde ihm einfach sagen dass du gemerkt hast dass die Gefühle für eine Beziehung mit ihm doch nicht ausreichen.Oder du sagst einfach dass du deine Gefühle für ihn falsch eingeschätzt hast und du lieber nur mit ihm befreundet wärst.

LG hoffe konnte dir helfen.

Antwort
von VegetarierLeo, 52

 Geh noch mal in dich rein und denke die wirklich ob du ihn magst oder nicht, Wenn du dir 100-prozentig sicher bist  dann sag es ihm schonend und ich bin mir sicher dass er Nix sagen wird wenn er dich wirklich mag dann wird er auch nicht über dich lästern 😉

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ganz tolle Grammatik. 👌🏻

Kommentar von VegetarierLeo ,

Habs mit sprechen geschrieben 😂Oder so dann kam das raus @lollypopunicorn

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Immer diese Ausreden😅

Antwort
von Jarrr, 31

Wieso ausgenutzt? Hast du ihm Hoffnung gemacht oder sowas?

Kommentar von kackii ,

Ja also wir wollten uns eig am Samstag treffen aber ich trau mich iwie nicht mehr

Kommentar von Jarrr ,

Dann würd ich mir erstmal über meine Gefühle klar werden und nochmal ne Nacht drüber schlafen. Aber falls du ihn wirklich nicht mehr liebst mach ihm keine falsche Hoffnung, sonst ist das einfach nur sehr unangenehm für euch beide. Dann musst du einfach mal die Zähne zusammenbeißen und es ihm sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten