Frage von MakaveliTupac, 57

Was soll ich jz machen ich weiss nicht weiter?

Ich bin gerade vor 15 Minuten aufgewacht doch das heftige ist, dass ich mich nicht mehr richtig errinern kann wann ich eingeschlafen bin oder was ich vor dem Schlaf gemacht habe. Ich denke aber, dass ich um 17:00 Uhr eingeschlafen bin. Dann bin ich aufgewacht eben gerade war es echt ganz kurz vor der Bewusstlosigkeit 5 Minuten lang. Meine Mutter hat fast den Krankenwagen gerufen. Und mir ist halt sehr heiss gewesen darauf hat mich mein Vater angefasst und gefühlt und er meinte, dass ich kalt bin.
Jetzt bin ich immer noch leicht benommen soll ich morgen zur Schule ? Übrigens hab ich bis eben gedacht dass es schon morgen ist ...

Antwort
von Answer4y0u, 18

Wenn du z.B. krank bist/wirst ist es normal,
dass an diesen Tagen dein Körper "auf härterr Mittel" zugreift. Z.B. wenn du dann mal schläfst, nutzt der Körper das voll aus und schaltet komplett auf Abwehr. Wenn du dann aufstehst kannst du dich nicht mehr an Daten/Zeit erinnern. Das war bei mir auch schon so. Und dann ist es dir richtig schwindlig und schwarz vor Augen.

Es ist aber auf jeden Fall sicherer zum Arzt zu gehen.
Wenn du Morgen nicht krank bist, kannst du ja in die Schule gehen. Wenn du dich dazu in der Lage fühlst.

Antwort
von magaline, 9

Geh zum Arzt der sagtt dir dann auch ob du zur schule kannst oder nicht!!

LG Magaline

Antwort
von Zockajunge, 24

Geh zum Artzt lass dich durchchecken...

Mit Schule einfach so machen:
Schaue morgen früh wie es dir geht.
Wenn es dir gut geht Schule wenn nicht nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community