Frage von Fragenfreak23, 84

Was soll ich jz machen :I?

Also es geht wieder um ein Mädchen (dass selbe wie in meinen anderen Fragen). Also sie hat mich gefragt ob ich momentan in ein Mädchen bin? Ich meinte vllt, weil ich zwar auf sie stehe, ich sie aber nicht so kenne. Sie meinte als ich gefragt habe, dass sie auf einen Typen aus dem Urlaub verliebt ist, sie sich aber noch nie persönlich getroffen haben. Aber sie fragt mich andauernd in wen ich jetzt verliebt sei, wollte sie mich nur eifersüchtig machen? Naja, ich weiß jz garnicht ob ich noch mit ihr schreiben soll bzw mir Hoffnungen machen kann...  Aso ja wir schreiben eigentlich relativ viel, war kurz davor mir ihre Liebe zu gestehen !      Danke im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Es spricht doch absolut nichts dagegen, wenn Du dich mit diesem Mädchen auch weiterhin schriftlich austauschen würdest und was die Hoffnungen von dir betrifft, da solltest Du auch wenn noch alles offen ist, nicht so sehr euphorisch sein. Unabhängig aber aller wenn und aber, das Mädchen hat schon ein grundlegendes Interesse an dir und was die Fragen von dem Mädchen betrifft, da lasse dich nicht von ihm ins Boxhorn jagen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Kommentar von Fragenfreak23 ,

Danke für die Antwort

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 34

Hallo,

ich würde dir raten noch ein bisschen zu schreiben mit ihr und einfach ein bisschen mehr über den Typen herauszufinden und dann merkst du auch, ob es den wirklich gibt. Wenn, dann wäre es besser sich nicht weiterhin Hoffnungen zu machen oder in die Offensive zu gehen.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Ja, sie skypt anscheinend öfters mit ihm.

Kommentar von SarahTee ,

Du könntest sie nach nem Treffen fragen. Das es da nen Konkurrenten gibt heißt, ja, nicht, dass du kampflos aufgeben musst.

Antwort
von pauli232, 20

Wenn du sie magst und sie nicht anweisend oder ähnliches zu dir ist, halte den Kontakt. Sie scheint ja Interesse an dir zu haben, Vielleicht erstmal nur auf freundschaftlicher Basis aber was nicht ist kann ja noch werden.

Schreibt doch einfach weiter, zeig Interesse und versuche sie besser kennenzulernen. Vielleicht läuft es ja auf ein Treffen oder so hinaus.

Denk möglichst nicht an den Typen aus dem Urlaub, sie haben sich ja auch nich nicht getroffen. Bestimmt schwärmt sie nur für ihn.
Halt dich ran, viel Erfolg!

Antwort
von Franziska1410, 15

Hey! Also Hoffnung würde ich mir allgemein nie machen, dann bist du auch nicht so enttäuscht wenn es nicht klappt. Allerdings würde ich ihr schon zeigen das du sie gerne hast. Entweder machst du das ganz konkret indem du ihr schreibst das du sie liebst oder du machst es mehr so durch sie Blume. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück und gib nicht auf.

Antwort
von Fiete14, 18

Hmm.. schwierig! Hake einfach mal nach wie das ist mit dem typen und ob das was ernsthaftes ist. Wenn du merkst, dass das nichts ernsthaftes ist, dann frage mal nach einem treffen und so und irgendwann haste das Glück, dass da mal was läuft! Viel Glück dir

Antwort
von IJBoy, 23

Sie spielt mit dir bruder,sag ihr endlich das du SIE liebst damit sie auch ihren erfundenen Urlaubsfreund vergisst,und dir damit nicht auf die eier geht!!!!!PEACE viel glück ;D

Meinst du? Klare Worte :P

Kommentar von IJBoy ,

Ja klar man,ich kenn sowas kommt oft vor,die spielen nur mit dir,sag es ihr einfach

Kann eigentlich auch nichts verlieren, ich glaube ich mache mal was mit ihr.

Kommentar von Fiete14 ,

Jo so kann mans auch machen.. aber wenn der urlaubsfreund real ist haste verka*kt..:/ Viel Glück

Der ist real, aber vllt sind sie auch nur Freunde oder sie findet ihn nur ganz nett.

Kommentar von IJBoy ,

Ja vllt sag es ihr einfach,du hast selber gesagt du hast nichts zu verlieren bruder,pack dein herz an und sag es ihr

Kommentar von Fiete14 ,

Komm! Mach das und sag uns hier Bescheid wenns geklappt hat ;) Ich hoffe für dich !  Ganz viel Glück Bruder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten