Frage von MakaveliTupac, 240

Was soll ich jz bloss machen (mir ist es verdammt unangenehm)?

Leute es ist kein Troll. Mein blöder Bruder holt sich gerade einen runter und man hört einfach die ganze Zeit wie sein Bett quitscht ich bin ein Junge fast 17 kenn sein Verhalten aber ich bin dabei nicht so übertrieben laut er ist 13 soll ich mal an die Tür klopfen und schreien ?

ICH BRAUCHE WIRKLICH EURE HILFE ES IST KEIN TROLL

Antwort
von Matzko, 124

Sprich mal diskret mit ihm und erkläre ihm, dass man das auch leise machen kann. Sag ihm aber zuvor, dass er sich wegen des Gespräches keine Gedanken machen soll, es bleibt unter euch. Sag ihm auch, dass das normal, gesund und in Ordnung ist, dass er das macht, du machst es auch, aber bitte nicht so laut, dass das andere dadurch gestört werden. Es ist eine ganz persönliche und intime Angelegenheit. Er wird das dann verstehen.

Antwort
von TorDerSchatten, 143

Mach Musik ganz laut. Es ist nur eine temporäre Störung

Kommentar von MakaveliTupac ,

Der Junge regt mich grad sowas von auf 👿

Kommentar von TorDerSchatten ,

Es ist dein Bruder. Dein Blut, deine Familie. Du musst ihn lieben. Sicher warst du auch nicht anders, möglicherweise leiser, aber nicht anders

Antwort
von netflixanddyl, 137

Mach laute Musik an und ignorier es.

Antwort
von moniqueweissner, 98

Lass ihm doch auch mal sein Spaß ;)

Kommentar von MakaveliTupac ,

Nein ganz sicher nichz -.-

Antwort
von 716167, 95

Wenn er fertig ist laut klatschen und "Zugabe" rufen.

Kommentar von OtakuMiep ,

Du bist ein Genie

Antwort
von DodgeRT, 104

dreh die musik auf....

Kommentar von MakaveliTupac ,

Mach ich danke :)

Antwort
von FooBar1, 66

Klopf doch. Das muss auch unauffälliger gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten